DEATH METAL - Bitte Feedback zum Sound!!

  • Ersteller xmedusax
  • Erstellt am
X
xmedusax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.14
Registriert
04.09.05
Beiträge
211
Kekse
5
Hallo zusammen,

was haltet Ihr vom Sound?



Es geht mir nur um den Sound....dass der Riff nichts Besonderes ist, brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen..werdet Ihr dann schon hören.. ;)

Danke für Euer Feedback!!

cheers,
beecher.

PS. Falls Ihr die Lyrics dazu haben wollt, sagt Bescheid..! ;)
 
Eigenschaft
 
wenn der link gehen würde, würd ich auch was mitteilen!!

mfg heiko
 
bei mir geht der link..!

versuchs nochmal...falls es dann immer noch nicht geht, sag bescheid, dann schicke ich dir die datei direkt zu !

cheers..........
 
Hi,

gibt's einige Meinungen...?

cheers,
beecher.
 
Hi.

Gitarre klingt in meinen Ohren zu "dünn", die Becken evtl. übersteuert(oder ist das gewollt)?

so long
 
uebersteuert XD :p :redface: :D :D :D
 
hi,

cool, danke fürs feedback!

die becken sind wohl einfach zu laut eingestellt..werde sie mal etwas leiser machen.. ;)

gitarren zu dünn - ok. wie bekomme ich sie "fetter"?? tipps? (schreibt man das jetzt mit einem oder zwei "p"...egal...)

danke vorab für tipps und weitere meinungen!!!

cheers,
beecher.
 
s.o. (war versehentlich ein doppel-post....kann passieren...)
 
naja, vielleicht wenn du noch 'ne gitarrenspur drauflegst
hast du auch 'nen bass eingespielt?
 
beecher schrieb:
Hallo zusammen,
was haltet Ihr vom Sound?

Hi, das mit den Becken ist ja schon besprochen. Ich würd das Schlagzeug noch ein wenig anders abmischen: Snare kann imho lauter und könnte etwas (mehr) Hall vertragen, die Bassdrum kann find ich mehr kicken (ein paar mehr Höhen rein), Toms find ich gut wie sie sind...

Bass höre ich auch nicht wirklich raus. Falls da einer ist, könnte der lauter - dann klingt es auch gleich nach fetteren Gitarren.

Ansonsten könntest du auch mehr Bässe in die Gitarren drehen. Das würd sich dann natürlich mit einem evtl. vorhandenen Bass frequenzmäßig in die Quere kommen...

Find's ansonsten aber schon ganz brauchbar... :great:
 
danke fürs feedback.

ja, es ist tatsächlich noch kein bass dabei. denke, wenn der eingespielt ist, klingt es noch fetter - dann könnte ich mir eine weitere git.-spur sparen.....!

die drums werde ich nochmal abmischen...die sind jetzt nur auf der midi-spur. habe vor, jeweils eine audio-spur für bass, toms, snare, becken aufzunehmen, die ich dann einzelnd mit eq. und hall, etc.. bearbeiten kann..

werde dann wieder nach euren meinungen fragen...!!! ;)


cheers,
beecher.
 
Also zum sound: hört sich extrem nach 10W-Marshall-Boxen mit Volumen auf 11 an!
auf deutsch: nach blackmetal! was issen das für ne zerre?
aber das growlen von sänger gefällt mir
Gruß
 
Hi,
ich finde die Growls am Anfang auch supi!! Zum Sound wurde alles schon gesagt:die Becken übersteuert, kein Bass, Gitarre zu dünn... Ich würde die Gitarre 4-Spurig aufnehmen (2 Mal linke Gitarre mit Pan-Regler ganz links gestellt, 2 Mal rechte Git. mit Pan ganz rechts), dann klingt´s garantiert fett.
Tschöö
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben