[Death Metal / Thrash Metal] Depths of Hell - EHRLICHE KRITIK ERWÜNSCHT

  • Ersteller Friedhofner
  • Erstellt am
Friedhofner
Friedhofner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.21
Registriert
05.08.09
Beiträge
102
Kekse
143
Ort
85368 Moosburg
Hey ihr Metaller da draussen! Das ist der neue Song meiner Band Zenithal Drought !

http://www.riffworld.com/Members/Friedhofner/dephtsofhell

Ich würde gern von Euch wissen , wie ihr ihn findet. Die Drums wurden diesmal nicht von mir , sondern von Len Tripp geschrieben.

Vocals sind von Mark Rahe :)

Bass hat unser Bassist Maurice gespielt und geschrieben .

Ich spiele alle Rythmus- und Lead-Gitarren gespielt , und das Mixing übernommen!

Bitte schreibt ehrliche Kritiken , sowohl zu dem Mix , als auch zu dem Song selbst :) Wäre euch SEHR dankbar!

Greets , Michael
 
Eigenschaft
 
Also ich find die Riffgitarren sehr sägig und weng "synthetisch" vom Sound. Genauso wie den gesamten Mix, allgemein etwas dünn. Die Lead-Gitarren hingegen findich recht cool, sowohl technisch als auch vom Sound. Der Sound selbst is halt Hau-Drauf-Metal. Net soooo mein Subgenre aber keinesfalls schlecht.x)
 
Schließe mich dem Seerrrräuber an, der gesamte Sound ist leider was dünn. Außerdem finde ich den Hall auf dem Gesang was stören, der ist irgendwie sehr im Hintergrund - schade, denn die Vocals gefallen mir sehr gut, erinnern an einigen Stellen an die bekannte Lamb of God Stimme.

Der Song an sich lässt leider etwas nen roten Faden vermissen und bleibt dadurch nicht allzu sehr im Ohr (finde ich).

Aber genug kritik: ansonsten isses janz jut.
 
Stimmt, der Gesang erinnert sehr an Lamb of God. Gefällt mir ganz gut, aber dem Song fehlt es etwas an Struktur.
Den Sound finde ich gar nicht mal so schlecht, aber die Drums gefallen mir vom Klang her nicht so gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben