Death Metal

  • Ersteller DasKrill
  • Erstellt am
DasKrill
DasKrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Registriert
28.02.09
Beiträge
97
Kekse
213
Ort
Würzburg/Erfurt
Das progressive habe ich mir mal gespart, obwohl krumme Takte und vielleicht auch ein wenig ungewöhnliches Riffing dabei sind. Finde den Begriff irgendwie nicht treffend, denn das Rad erfinde ich auch nicht neu. Hmm, entstand zunächst alles aufm fretless. Ich hoffe, es hebt sich ein wenig ab vom death metal einheitsbrei, den es gibt.
Danke fürs Anhören und eventuelle Kritiken!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • schwippschwappgut.gp5
    92,8 KB · Aufrufe: 187
  • schwippschwappgut.gp4
    54,4 KB · Aufrufe: 168
Ganz schön melodisch ^^ Insbesondere am Ende, der Anfang hat dafür den totalen Groove :cool:
Hebt sich auf jeden Fall vom Einheitsbrei ab, auch wenn ich persönlich den ständigen Wechsel aus eigenartigen Melodien und rumgehämmere auf den unteren Bünden zu heftig finde, aber das hat nichts zu sagen.
 
Ich finds ziemlich geil. Ich find dir gelingts eigentlich immer gut etwas frischen Wind in den Metal zu bringen ohne dabei irgendwie zu failen. Ich hab an dem Teil eigtl nichts zu meckern.
Am besten gefällt mit das Riff mit den gehaltenen/ausklingenden Tönen und ich find der Schluss ist auch gut geworden. Hab eigentlich nichts sonst dazu zu sagen, wweiter so:great:
 
Freut mich, dass der DM hier mal wieder aufblüht nach der Core-Welle :D

Ist super geworden, hat deinen typischen Einschlag und sonst kann ich den Vorpostern auch nur zustimmen, fein!
 
Freut mich, dass der DM hier mal wieder aufblüht nach der Core-Welle :D !

Genau das wollte ich auch schreiben, nachdem ich hier reingeschaut habe.

Nettes Ding, Fretless ist sowieso geil ;) Aber nen progressiven Touch hats schon ein bisschen, grade durch die krummen Takte, finde ich. Vorallem der 11/8-Takt ist doch mal richtig cool :great: Das 4/4-Mainriff (nenn ich einfach mal so) ist sowieso geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben