Deathcore

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Da meine Deathcore band leider doch nicht gegründet wird, dacht ich mir, kann ich das hier auch mal zum auseinandernehmen und kritisiern zur verfügung stellen ;)


viel spass :D
 
Eigenschaft
 
Saugeil, hat richtig all shall perish-flair!

gefällt mir : D
 
danke :)


mehr cmnts?
 
Ganz gut, aber vielleicht ein bisschen zu verkopft.
Vom Arrangement her find ich die Sache mit der Pause total geil. Hat mich auch irgendwie erstmal überrascht, obwohl ich selbst son unfreiwillig-rationaler Typ bin der ständig auf sowas lauert.

lg
 
verkopft? bitte was? :D
 
Dilettant :p
Verkopft
Ein modernes Verdikt, das Verstandesmenschen herabsetzen soll. Das Schimpfwort wurde geprägt von Leuten, die lieber aus dem Bauch heraus handeln als von Rationalität geleitet, und ist auch danach. Die Verstandesmenschen wehren sich gern mit dem Verdikt: zu gefühlig. Weil von Natur aus die Voraussetzungen für den Einsatz von Verstand und Gefühl ungerecht verteilt sind, gibt das weder der einen noch der anderen Seite das Recht zur Überheblichkeit. Sie sind beide im Unrecht. Denn Verstand und Gefühl als Antagonismen zu sehen, reißt den Menschen auseinander (vgl.: Menschenbild, Bauch, Verstand, Gefühl).
 
ja... die definition is mir klar, aber ich kanns nicht auf den tab anwenden :D erkläre er sich doch bitte :D
 
also an sich find ich das ja mal ganz gut und so

nur 2 stellen nerven mich extremst

1. takt 21-35

2. takt 93-116

kann auch vllt an guitar pro liegen, aber das klingt halt einfach iwie mistig^^

aber ansonsten reife leistung und so
 
ich find den song verdammt fett ;) vor alle mdas erste riff und der endmoshpart sind super super geil! schade dass das mit der badn nix geworden is ;) hätte den sogn gerne mal aufgenommen gehört!
 
joa is schon ziemlich solide, aber jez kein riff dabei wo ich sagen würde man is das geil. dennoch auf nem niveau was bedeutend höher is als das meiste was man sonst hier zu hören bekommt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben