deichkind tabs

  • Ersteller >axl.rose<
  • Erstellt am
>axl.rose<
>axl.rose<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.08
Registriert
24.09.06
Beiträge
90
Kekse
38
Ort
Landshut
hallo,

kann es sein dass es nirgends tabs von deichkind gibt?
wenn irgendjemand tabs von z.B. remmi demmi hat wärs super!!

danke, stefan!!
 
Eigenschaft
 
was für Tabs bitte, in Remmidemmi kommt keine Gitarre vor :screwy:
 
ja man könnte ja die bass tabs auch auf gitarre spielen oder so ;D

mh naja eigtl könnt ichs mir auch raushörn, ist ned so schwer...

aber weiß vll welche instrumtente da mitspielen?

mitm pc is nicht gemacht, weil ja beim live auftritt auch gitarren dabei sind...
 
was da mitspielt? ja.. Synthesizer, Drumcomputer...

sie haben ja auch ein paar Songs mit Gitarren dabei (z.B. Silberweidenpark), was sie live machen weiß ich nicht, aber hör doch mal hin.. Remmidemmi hat absolut synthethische, unnatürliche, monotone Drums auf immer konstanter Anschlagsstärke, besonders im Intro sehr deutlich, sogar mit sechzehntel-Hihat, Bassdrum, Snare und gleichzeitig noch Splash oder sowas im Hintergrund, das könnte eh kaum ein Drummer genau so in echt spielen, schon weil er nur 2 Arme hat

und entweder sie haben verdammt gute Gitarrensynthesizer, oder das sind eben einfach normale Synths.. ob mit PC oder aus einem Hardware-Gerät sei jetzt einfach mal dahingestellt, aber Gitarren: nä.
 
okay dann warn das wahrscheinlich bässe
aber man kann remmi demmi schon auf gitarre spieln
hört sich halt dann ned genauso an wie original, aber auf youtube gibts schon einige schöner cover...
 
klar, aber Tabs stellen normalerweise das Original dar.. und wenn da keine Gitarre ist, gibt's auch keine Tabs, außer jemand hat eine Gitarrenversion angefertigt und davon Tabs ins Netz gestellt, was ja wohl nicht der Fall zu sein scheint ;)
 
Axl schick mir bitte per Email nen Link vom Stück das Du meinst ich setz Dir ne Tab für Gitarre
 
ich suche nach tabs für silberweidenpark >.<
kennt da jmd was? raushören kann ich selber noch nicht :redface:
 
Die Fotos Version gefällt mir echt gut. Hat vielleicht jemand die Akkorde/Tabs davon?


Edit: Sind es vlt. F,E und g#?
 
was spielt denn das keyboard bei remmi demmi??
habt ihr da iwelche noten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben