der absolute Wahnsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstens alt und 2. forumsregeln beachten (aussagekräftiger threadtitiel)
 
boah... ihr seid ja drauf!!!
der mann freut sich und möchte diese freude teilen + ihr kommt mit SO sprüchen...
kapier ich nich...

hey predex!
scheiß auf die sufu! ich guck´s mir mal an!
cheers - 68.
 
Schön, alt und zu :D
 
68goldtop schrieb:
boah... ihr seid ja drauf!!!
der mann freut sich und möchte diese freude teilen + ihr kommt mit SO sprüchen...
kapier ich nich...

hey predex!
scheiß auf die sufu! ich guck´s mir mal an!
cheers - 68.

Finde ich nicht so, sich vorher erst einmal zu informieren, wenn man dann immer noch nichts gefunden hat, kann man einen neuen Thread aufmachen. Dein Post wahr auch nicht sehr sinnvoll, weil du Dir erst das Video angucken hättest müssen und dann Deine Meinung dazu sagen können, warum dann Stückchenweise posten. ;)
 
Mich würd interessieren, wo's den "Kanon in D" original gibt.
 
...egal ich finde das Solo auch cool:cool:
 
hi ronnie!
das ist von Johann Pachelbel + es war sowas wie seine "hit-single" ;) - solltest du eigentlich in jedem musik/cd-geschäft kriegen/bestellen können!
cheers - 68.
 
Kaylessa schrieb:
Finde ich nicht so, sich vorher erst einmal zu informieren, wenn man dann immer noch nichts gefunden hat, kann man einen neuen Thread aufmachen. Dein Post wahr auch nicht sehr sinnvoll, weil du Dir erst das Video angucken hättest müssen und dann Deine Meinung dazu sagen können, warum dann Stückchenweise posten. ;)


hi kaylessa!
das ist doch quatsch, daß man IMMER erst die suchfunktion benutzen soll bevor man einen thread eröffnet. ernsthaft betrachtet könnte man dann nämlich so gut wie garkeinen neuen thread mehr aufmachen, weil es zu FAST ALLEN themen schon irgendwie/irgendwo was gibt.
ausserdem - wie schon gesagt - ging es ja hier um begeisterung und spontanes mitteilen-wollen. ich möchte hiermit ALLE user auffordern in einem solchen fall der sufu zu widerstehen und SPONTAN zu posten!!! :great:

und - ich finde nicht, daß ich mir erst das video hätte ansehen müssen um die art wie auf den erstpost geantwortet wurde doof zu finden.

cheers - 68.
 
@68goldtop

Da sagst Du aber etwas gewagtes. Es ist ein Unterschied ob es ein Info-Thema ist oder ein individuelles/eigenes Problem, welches man mit seiner Gitarre oder beim Lernen hat.


>kennen die meisten vielleicht sogar schon
>Wo lern man sowas?
>Gibt es Tabs dazu?


Diese 3 Aussagen sagen doch eigentlich alles, oder?

Jens

EDIT:
ich möchte hiermit ALLE user auffordern in einem solchen fall der sufu zu widerstehen und SPONTAN zu posten!!!

Das würde bei mehreren tausend aktiven Usern im Gitarrenbereich Konsequenzen haben. Lass diese Aufforderrung bleiben.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben