"Der Motörheadrocker aus Bernds Bilderbuch"

Affenzauberhand
Affenzauberhand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
06.04.14
Beiträge
39
Kekse
296
🤟Liebe Metaller:innen und Freunde:innen der Hardrock - Musik, :devilish:

wir freuen uns Euch hier unser neues Musikvideo zu dem Stück "Der Motörheadrocker aus Bernds Bilderbuch" vorstellen zu dürfen. Wir sind schon volles Kanonenrohr gespannt darauf, wie es Euch gefällt. :bad::great:


View: https://www.youtube.com/watch?v=AqixRHXy_qk


Bernd heißt der Schlagzeuger unserer Band :m_drummer:"Affenzauberhand." Er illusteriert auch Bilderbücher https://berndfuerdiewelt.de/.
Motörhead waren eine bekannte Band gewesen, deren Musik wir sehr schätzen.

Wir freuen uns unheimlich über unseren ganz zauberhaften Gastsänger Schlaffke.:rock:
Falls Ihr ihn noch nicht kennen solltet: Er sang von 1983 bis 2000 bei der legendären Punkband 'Schließmuskel' und veröffentlichte seit 2003 mit seinem Soloprojekt Zwakkelmann um die 140 bezaubernde Hits auf neun CDs. 💜 💜
Aufgenommen haben wir alles selber und zwar in Seoul in Südkorea, da der Schlagzeuger dort lebt. Ich hoffe, Ihr seid mit der Ton und Bildqualität zufrieden.:m_git2:

Wir würden uns sehr über ein Feedback von Euch freuen. Außerdem interessiert uns natürlich auch Eure Haltung zu Regenschirmen 🌂 auf wilden Konzerten.
💋Vielen Dank. Liebe Grüße😍

🕶️Affenzauberhand😘

P.s. Wir wünschen noch viel Spaß beim Mitsingen: ☠️

"Von meiner Lieblingsband hast Du noch nie gehört.
Weil dich so laute Musik schrecklich stört,
dreh' ich gleich mal etwas lauter.
Das ist schließlich Rock'n'Roll,
und der kommt direkt aus der Hölle.
Das finde ich an Motörhead toll.
Doch bei Konzerten spritzte es Bier.
Deshalb trug ich dort auch stets
einen Regenschirm bei mir.
Vor der Türe schimpft der Nachbar,
warum ich sonntags heimwerke.
Dabei wackeln bloß die Wände,
wenn ich Rock'n'Roll aufdreh'.
Und der kommt direkt aus der Hölle,
wenn ich Lemmy huldige.
Doch bei Konzerten spritzte es Bier.
Deshalb trug ich dort auch stets
einen Regenschirm bei mir.
Die toten Seelen des Rock'n'Roll
exportieren sie direkt aus der Hölle
unbemerkt vorbei am Zoll.
:devilish::heartbeat::bad:🥰😘🤟🤟
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch vor kurzem schon mal da!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war doch vor kurzem schon mal da!
Lieber Ennis,
vielen Dank für den Hinweis. Wir werden ihn unverzüglich nachgehen und schauen, was wir in der Angelegenheit zu Tage fördern können. Bis es soweit ist, bitten wir jedoch noch um etwas Geduld. Alles Gute, Affenzauberhand
P.s. Wir hoffen, dass Dir unser kleiner musikalischer Beitrag viel Freude bereitet hat.
 
Sind wir mal ehrlich, der Song ist Müll und er wird auch nicht besser wenn du ihn zwei mal postest! Und die Schlagwörter " Motörhead und Bilderbuch" helfen da auch nicht!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben