S.G.K.
Registrierter Benutzer
Guten Abend,
ich möchte noch meinen Senf zu der Gitarre dazu geben.
Als ich in die Werkstatt kam wanderte mein Blick wie immer erst auf die Gitarren was getan werden muss etc. erster Gedanke... was ein geiles Ding!
Direkt ins Auge gesprungen, genau mein Geschmack.
Zum Sound (ja ich weiß subjektiv aber dennoch irgendwie wichtig):
- Clean sehr runder warmen Ton angenehmes Spielgefühl trotz "Prügel Hals", angenehmes recht langes Sustain.
- Chrunch am Hals sehr bluesig warm und cremig.
- vollgas sehr schöner solo sound, Bridge sehr direkt und ein wirklich ausgewogener Ton ohne zu matschen.
Hoffe das der Besitzer viel spaß an dem Gerät hat.
Immer wieder schön testen zu müssen->man lernt immer wieder neue "Patienten" kennen und lernt das viele hoch gelobten Instrumente einfach nur einen guten Ruf haben.. das ist dann auch schon alles
Schönen Abend noch.
Grüße
Sven
ich möchte noch meinen Senf zu der Gitarre dazu geben.
Als ich in die Werkstatt kam wanderte mein Blick wie immer erst auf die Gitarren was getan werden muss etc. erster Gedanke... was ein geiles Ding!
Direkt ins Auge gesprungen, genau mein Geschmack.
Zum Sound (ja ich weiß subjektiv aber dennoch irgendwie wichtig):
- Clean sehr runder warmen Ton angenehmes Spielgefühl trotz "Prügel Hals", angenehmes recht langes Sustain.
- Chrunch am Hals sehr bluesig warm und cremig.
- vollgas sehr schöner solo sound, Bridge sehr direkt und ein wirklich ausgewogener Ton ohne zu matschen.
Hoffe das der Besitzer viel spaß an dem Gerät hat.
Immer wieder schön testen zu müssen->man lernt immer wieder neue "Patienten" kennen und lernt das viele hoch gelobten Instrumente einfach nur einen guten Ruf haben.. das ist dann auch schon alles
Schönen Abend noch.
Grüße
Sven