Der RBC Gitarren User Thread

  • Ersteller Void_555
  • Erstellt am
Hallo @VS73
genauso wird es gehandhabt. SVG Datei und dann wird geplottet. Bisher haben wir auch kleine und komplexe Schrift hinbekommen.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Airbrusher hat mir aber gesagt, dass die kleine Schrift so nicht machbar ist... Sven hat daraufhin das Logo noch einmal geändert, das werde ich ihm dann vorlegen ob er das so lackieren kann. Gleichzeitig aber suche ich immer noch die Möglichkeit ein Nassschiebedecal anfertigen zu lassen. Wer könnte das, natürlich gegen Bezahlung? schnellentwurf Tomcaster.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hoffe mir kann geholfen werden: Vor längerer Zeit habe ich für einen Auftraggeber (inzwischen Freund) Gitarren gebaut. Aber dieser war sehr "wankelmütig" was Typ, Art und Aussehen betraf. So wurden verschiedene gebaut, und andere wieder abgegeben. Darunter auch die hier angezeigte Strat. Nach nun längerer Zeit hat er verschiedene Stratmarken ausprobiert, auch höherpreisige...Und kam zur Meinung, die damalige für ihn gebaute Strat hätte alle übertroffen, und ärgert sich total. Da ich aus Altersgründen, mit kritischer Gesundheit, so eine nicht noch einmal bauen kann, möchte er den Verbleib erfahren - und ggf. diese zurück kaufen. Ich habe auch keine Unterlagen mehr...Wer kann mir einen Hinweis geben, wo diese Strat geblieben ist?


P9110020.jpgP9110014.jpgP9110005.jpg
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben