Der richtige Sound für den "Auftakt"

Also gerade für ein 80er Programm gibt es eigentlich nur einen absoluten Aufmerksamkeitsklassiker: Rofos Theme!
 
was mir persönöich sehr taugt, aber nicht wirklich 80er jahre ist, ist "right here, right now" von fatboy slim.
 
oh, die acapella kann man schon als bridge mißbrauchen :)
 
also was auf der letzten feier bei mir gut geklappt hat wer einer meiner ....ach hörts euch an
http://www.youtube.com/user/PuLsKing#p/u/2/JuZtR-AFhPA

=D =D =D

naja aufjedenfall, sorgte der anfang erstmal für ordentlich verwirrung ^^
aber dann kam nen bisschen stimmung auf
zum tanzen hab ich dann natürlich was anderes genommen ^^

mfg PuLs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben