Der Serien die man unbedingt gesehen haben muss - Thread

Ash vs. Evil Dead - wenn man die Filme mag. Grandioser Bullshit!
 
Ash vs Evil Dead ist großartig. Gut gemacht, mittlerweile auch weg vom absoluten Trash - da hat sich jemand viele Gedanken zur Inszenierung gemacht, und die Titelmusik kommt immer sehr geil :)
 
Hunters mit Al Pacino u.a. auf Prime eine Staffel, 10 Folgen - die ersten 9 SUPER :great: die letzte muss jeder selbst entscheiden.
 
Ash vs Evil Dead ist großartig. Gut gemacht, mittlerweile auch weg vom absoluten Trash - da hat sich jemand viele Gedanken zur Inszenierung gemacht, und die Titelmusik kommt immer sehr geil :)
Als Ash seinen Doppelgänger zersägt und es läuft "Just the two of us" - ich konnte nicht mehr:rofl:
 
The new Pope
sehr gelungene Mischung aus italienischem und britischem Humor, geistreich und liebevoll wird die katholische Kirche durch den Kakao gezogen, leicht surreal ;) , top-Besetzung (Jude Law, Malkovich ...), leider nur 9 Folgen :(
 
Netflix-Serien: The Stranger, auf deutsch " Ich schweige für dich". Und wenn man die durch hat (nur 8 Folgen), gleich noch "Safe" reinziehen. Beides Serien auf der Grundlage der Romane von Harlan Coben.

Ach ja, wer gerne Thriller / Krimis liest und noch nicht Harlan Coben entdeckt hat: Auf welchem Planeten lebt ihr eigentlich?
 
Harlan Coben finde ich gut, hab aber keinen Netflix-Account und will den auch gar nicht haben... :mad:
 
Ich hab gestern Abend die zweite Staffel Altered Carbon angefangen. Zumindest die ersten beiden Folgen (mehr hab ich bisher noch nicht gesehen) fand ich schonmal besser als die erste Staffel. Bin gespannt, wie die Geschichte weiter entwickelt wird.
Und nein, ich möchte keinen Episode Guide vorab lesen.
 
@frankpaush Ohne die zweite bereits gesehen zu haben: Staffel 1 ist zwar teilweise ein wenig sperrig von der Erzählstruktur, weil man sich auf unterschiedliche Zeitstränge einlassen muss, aber die Story fand ich schon dort sehr stark. Ich weiß nicht, ob in S2 das Konzept der "Sleeves" nochmal so ausführlich erklärt wird und darüber hinaus kommt es zu einem Wiedersehen mit Quellchrist - die wurde in S1 umfangreich eingeführt. Ich freue mich schon auf Staffel 2 empfehle aber ausdrücklich auch Staffel 1, die zumindest mir viel Spaß gemacht/Unterhaltung geboten hat.
 
Die erste Staffel ist, wie so oft bei erklärlastigem SciFi, sperrig weil die Welt und Charaktere erklärt wird.
Ich würd die erste gucken, sonst macht die 2. keinen Spaß.

Übrigens:
True Detective Staffel 3 ist der Hammer.
 
Seh ich auch so. Ohne die Bücher gelesen oder die 1. Staffel gesehen zu haben, dürfte die 2. Staffel mindestens verwirrend bis unverständlich sein.
 
@frankpaush Denke ich mal:)
 
ooops, gerade trailer angeschaut, Staffel 1 habe ich gesehen, super, jau, hat Spaß gemacht, auf zur 2. Staffel (ich verliere ab und zu den Überblick, muss ich gestehen, sooo viele Serien ... :D )
 
Falls hier n anderer Trekkie überlegt Picard zu gucken, guckt lieber Orville.
 
Ich hab gestern Folge 3 gesehen und tu mir gleich die 4 an. So schlecht find ichs garnicht.
 
Falls ihr Spoiler zu Serien postet, macht das bitte mit Hilfe der

hidden text

Danke!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben