Derzeitig bester Gitarrist der Welt

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SetOnFire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
21.06.04
Beiträge
191
Kekse
0
Ort
Nähe München
Hallo!
So wollte mal fragen wen ihr denn zz. als den besten Gitarristen empfindet!?
Ich weiss nicht genau aber ich finde einfach keinen der in Sachen Technik mehr drauf hat als Alexi Laiho von Children of Bodom!
Ich habe ein paar Videos von ihm und der Band und das ist einfach nicht mehr normal wie der Kerl Gitarre spielt!
Noch dazu hat er erst mit 13 angefangen...
Klar scheißegal wann man anfängt, wenn man dann 10h jeden Tag übt, aber trotzdem!
Wäre cool wenn ihr mir mal ein paar nennen könntet die eurer Meinung nach Alexi in Grund und Boden spielen...
mfg
 
Eigenschaft
 
Irgendwie etwas sinnbefreiter Thread aber ok.
Zu Laiho : Was heißt hiert "erst" mit 13 angefangen?
Es gibt etliche die viel viel später angefangen haben und trozdem sehr gut sind.
Wenn du mit aktuell erst in den letzten Jahren bekannt geworden meinst so würd ich mal den Kerl von The Darkness in den Raum werfen, ich meine gegen die ganzen alten Shredder hat er sicher keine Chance aber wenn man Rock mag und sich aktuell erfolgreiche Bands ansieht gehört er mit Sicherheit zu den besten.
 
Ich.
Bald



Irgendwann mal

:D
 
SetOnFire schrieb:
Wäre cool wenn ihr mir mal ein paar nennen könntet die eurer Meinung nach Alexi in Grund und Boden spielen...
mfg

Natürlich ist das rein Subjektiv, da jeder die Prioritäten anders setzt z.B. würde ich sagen das in Sachen Ton Eric Clapton, SRV und viele andere Blueser zu nennen sind. Rein Technisch gesehen dürfte es wohl Steve Vai und Uli John Roth (um mal nen deutschen zu nennen) sein.

MfG
 
Meine Mutter. :screwy:
 
alexi technisch der beste? lol. jason becker, richie kotzen, marcel coenen, michael angelo batio(oder so ähnlich), yngwie malmsteen. die würde alexi laiho alle "in grund und boden spielen". also es gibt technisch viel bessere leute als alexi laiho.
 
Who is John Petrucci ? *g*
 
also alexi ist technisch gesehen sicher nicht der beste....bist du gerade bisschen am hypen oder wie? :D
 
eigentlich n doofer thread ^^
aber da ich nix zu tun hab

Paul Gilbert
Gus G.
 
Ich finde technisch sicherlicher Paul Gilbert einen der besten, weil er wirklich verdammt sauber spielt, was Laiho leider live vor allem nicht tut.
Aber deshalb ist einer nicht besser oder schlechter.
Petrucci ist auch einer der sehr sauber spielt.

Aus Deutschland würde ich Victor Smolski nennen!
 
Bester Gitarrist? Ist das hier das Bravo-FOrum und geht es um die Verleihung des "goldenen Ottos"???? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben