Designer Gitarrengurte und mehr.... :-) - KF Thread

  • Ersteller KissfishSue
  • Erstellt am
KissfishSue
KissfishSue
Gurt Design
Zuletzt hier
20.01.15
Registriert
10.04.14
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Krefeld
Hi, ich möchte mich gerne ein wenig hier beim MB vorstellen. Ich komme aus Krefeld, bin Designerin - ursprünglich Management-Assistentin, und habe schon so einige berufliche Kurven hinter mir. Seit ca. 3 Jahren spiele ich Bass, mit grossen Pausen dazwischen, wegen Frust .... kam einfach nicht weiter. Als Autodidaktin hängt man das eine oder andere mal.

Ich mache seit Jahren sehr ausgefallen Strickmode, bin sehr kreativ, Objektdesign auch mit dabei, und habe Spass an sehr unterschiedlichen Dingen. Habe viele Jahre exzessiv Quake 2 und dann Quake 3 gespielt, koche gerne, liebe Sciencefiction, und Musik über alles!! .... und meinen Kater.

Tja, und da war dann der Punkt, wo ich einen Gurt für meinen wunderschönen Bass gesucht habe. Monatelang im Internet und auch in Läden hier vor Ort. Mir hat aber nichts auch nur annähernd gefallen, wobei ich durchaus Geld auf den Tisch legen wollte. Zu so einem wunderschönen Instrument gehört für mich auch ein passender Gurt. Nachdem ich dann auf Facebook von diversen Händlern immer wieder auf deren Angebote gestossen wurde, weil ich es öffentlich beklagt habe, nichts passendes zu finden, fasste ich den Entschluss unter meinem Design Label Kissfish zusätzlich Gitarrengurte herzustellen.