Deutsche Anleitung Vyzor Editor G-System ?

schubi
schubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.14
Registriert
04.01.06
Beiträge
58
Kekse
0
[h=2][/h]
Hi ! Ich suche einen workflow für den Editor des G-System auf Deutsch!!Eine kplt German PDF gibt es leider nicht dafür.Ich hatte vor ein paar Jahren mal noch mit der Version 1 etwas gebastelt,aber jetzt mit dem Update des G-system und dem Editor Version 4 muss ich leider passen.
Die eigentliche editierei ist ja nicht mein Problem sondern,was muss genau beachtet und muss aktiviert werden/sein um meine Bänke/ Sounds zu laden,zu bearbeiten und vor allem ohne diese zu zerschiessen abzuspeichern?
Wer kann mir hierbei mal behilflich sein?:)
Gruss
Schubi
P:S: Ich habe diese Frage auch schon in der Softwareecke gestellt.....:redface:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben