Die 100 Punk Regeln

  • Ersteller Hell Sister
  • Erstellt am
Anscheinend Ein paar Leute haben sich in dem Thread nicht benehmen können. Als ich da wieder reingeschaut hab war er weg. Limerick (Der Hip-Hop Mod) hat es als Provokation empfunden.
So ist es. Und sobald sich die Metalfraktion beruhigt hat und fähig ist, auch im Hip-Hop Subforum normal zu diskutieren geht der Thread dort wieder auf. Bis dato müssen die Kindergartenbeleidigungen aus der untersten Schublade verkniffen werden.

Limerick
 
P
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Daneben!
Hell Sister
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Das ist genau das, was es nicht braucht, Hell Sister! Halte deine "Regeldiskussionen" bitt
voll lolig is das!
 
Zuviel Klischee und Unwissen als dass es vor dem Beginn der nächsten Eiszeit jemals lustig sein könnte.
Ich glaube da hat wieder einmal Selbstdarstellungssucht über Verstand gesiegt.





__
Der Dumme
 
ok erst mal muss ich knup mal wieder voll und ganz zustimmen das schwein rockt derbe........aber diese regeln find ich verdammt noch mal nich lustig.......naja bin au punk..........gewaltgereit.........WÄHLTE die appd und sang ihre hymne laut auf der straße..........aber das alles ereignete sich im betrunkenen zustand!!!!!!!!!!!!!!
was keines wegs schlecht ist.
aber ein paar dieser regeln sind real andere verdammter schwachsinn............
egal was reg ich mich überhaupt auf???????????
is doch alles verloren bei unserem verdammten verwalltungsstaat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^:screwy:
 
Also ich weiß ja nicht was du für Punks kennst, aber anscheinend nicht viele ;)
Und Anarchie is not dead kenne ich nicht. Eher Punk is not Dead.
Ich red hier von 10 bis 15 jährige pseudo punks;). So kenn ich nur 2 punks, also ich mein keine pseudos;). Aber ich fänds lustiger wenn man gerade die , die sich für die größten punks halten und nebenher noch bushido oder so was hörn, ein weing verarschen würde :).
 
punks sind eh scheiße
 
erzähl keinen scheiß! punk rulezz
 
Spam rulezz - Good Charlotte 4eva!!

Konnt ich mir nicht verkneifen, und immer diese "X ist Punk aber Y is PseudoKacke" Diskussionen sind niedlich.
 
Lustige Regeln, dumm nur das Punkrock keine Regeln hat :D
Aber die Klischees stimmen, alles was da drin steht kennt man irgendwoher aus der Szene :D
In meinen Augen fehlt aber, bis auf Alk, eine Sache komplett: Drogen! Oder ist das heute nicht mehr üblich?
 
Lustige Regeln, dumm nur das Punkrock keine Regeln hat

Stimmt, man kann ruhig auch in der NPD sein und Punk sein, was? :rolleyes:
 
Rein Theoretisch ja, da aber Faschos aus der Szene rausgeschmissen wurden, in Deutschland sowieso nicht drinwaren natürlich: Nein.
Du kennst sicherlich die Fotos von Punkrockern mit Hakenkreuz T-Shirts oder? War zwar damals keine echte rechte Gesinnung, eher provozierte Schockwirkung, hielt aber weder Sid Vicious noch den Adolescents Drummer davon ab so herumzulaufen, auch viele Armbandkreationen mit Bandlogos hatten wohl überdeutlich die der NS als Vorbild, desweiteren gab es nette Alben/Singlecover mit NS Propagandabildern drauf. Den Rest um dem ein Ende zu setzen erledigten nach California über alles die Dead Kennedys ;)
 
Also ich weiß ja nicht was du für Punks kennst, aber anscheinend nicht viele ;)
Und Anarchie is not dead kenne ich nicht. Eher Punk is not Dead.


hier bei uns sind die "100 anarchie buttons & ganzer kleinderschrank voller greenday shirts"-punks mittlerweile in überzahl ^.^


aber naja.. die liste find ich ziemlich gut, trifft sogar leider auf ne menge betterpunks hier zu :D:D
 
Du kennst sicherlich die Fotos von Punkrockern mit Hakenkreuz T-Shirts oder? War zwar damals keine echte rechte Gesinnung, eher provozierte Schockwirkung, hielt aber weder Sid Vicious noch den Adolescents Drummer davon ab so herumzulaufen, auch viele Armbandkreationen mit Bandlogos hatten wohl überdeutlich die der NS als Vorbild, desweiteren gab es nette Alben/Singlecover mit NS Propagandabildern drauf.

Das hat aber nichts mit der "Gesinnung" zu tun. Wenn du aber meinst, man könne auch NPD Mitglied sein, weil Punk ja keine Regeln hat, ist dann nicht jeder der "will" Punk?
 
joar net schlecht die regeln
 
Du, Alpha, damals gab es durchaus welche die das mit den NS Symbolen auch ernst meinten.. aber wie gesagt, anfang der 80er gab's dann den Szeneclash.. totale Abwehr von jeglichem rechten Gedankengut, nicht zuletzt auch durch Dks/Jello Biafras "Nazi Punks Fxck off!"
Gerade als der Rock against Bush sampler von FatWreck rauskam, und die Sache mit dem Punk Voter startete, bildete sich in den Staaten dazu auch eine Gegenbewegung, der (angeblich) Patriotischen Punks: für Bush, für den Krieg..

Im Falle der NPD ist das eine etwas andere Geschichte, das ist eine andere Szene, die sich aber ebensogern normalen Punkstilen in der Musik bedient, auch mit Anti Haltung auf sich aufmerksam macht.. Aber alles nur Mittel zum Zweck, Punk strebt kein höheren Ziele an, die NPD allerdings schon, nicht zu vergessen die Geschichte dahinter: 3.Reich gegen reine Ablehnung der Popkultur...

..und ja es stimmt, jeder der sich Punk nennt ist einer :D
Daher ist das mit dem "echt" eigentlich schon immer reif für die Mülltonne, diejenigen die ich als "echt" bezeichnen würde sind garagenbands gewesen die zu einer Zeit wo Lange Haare und Flowerpower angesagt waren, ihre schnelle Rockmusik die sie mochten gespielt haben, die hatten weder das klischeemäßig behaftete "the exploited klamotte Kopien" an, noch waren es H-spritzende Straßenkinder, trotzdem waren sie total "Anders", ebenso diejenigen die ins CBGB's gingen um sich Musik anzuhören die eben nicht im Radio/TV lief. Einen Iro hatten die alle nicht, der kam erst sehr viel später, aber die Musik hatten sie.
 
Das ist doch Ironie!!!
Außerdem können das nicht 100 sein, weil manche Regeln, die anderen nur erläutern. Und dann noch zwischendurch immer der Spruch: "Jetzt muss dein Bier leer sein!"
Ich würde mal sagen, die einigste Regel is, sich nicht an Regeln zu halten ;) Ein "Echter Punk" zieht sein eigenes Ding durch!!!
 
Das ist doch Ironie!!!
Außerdem können das nicht 100 sein, weil manche Regeln, die anderen nur erläutern. Und dann noch zwischendurch immer der Spruch: "Jetzt muss dein Bier leer sein!"
Ich würde mal sagen, die einigste Regel is, sich nicht an Regeln zu halten ;) Ein "Echter Punk" zieht sein eigenes Ding durch!!!

...und der beitrag ist aus 2006.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben