Die "Frauenpo-Gitarre"

  • Ersteller BobbyKa
  • Erstellt am
B
BobbyKa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.23
Registriert
29.03.09
Beiträge
10
Kekse
0
Vor einigen Jahren (8? keine Ahnung) hatte eine Gitarrenmarke mal ne Aktion in der sie (ich glaube jeden Monat) eine Gitarre in einer Sonderlackierung Anbot (und zwar eben nur einen Monat lang). Ich weiß die Marke nicht mehr, Jackson? Ibanez?...
Auf jedenfall gab es eine Version bei der auf den Korpus ein Frauenhintern lackiert war (nur mit tanga?).

Nun würde ich hierzu gerne ein Foto haben, konnte aber per google nix finden.
Hat wer ne Ahnung was für eine Marke und oder Model das war? Oder hat sogar ein Foto?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bc_rich_bich_-_body_art_-_bichs_back.jpg.w300h508.jpg



1.jpg
 
Das is eine B.C.Rich Bitch bzw Bich.
In den ersten Katalogen stand wirklich noch "bitch" als Modellbezeichnung. Inzwischen hat die Firma einfach das t weggelassen.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
 
Da bekommt der Begriff "String thru" eine ganz neue Bedeutung... :rofl:

"Bich" ist übrigens das Modell (von der Bauform her).
Die "Fototapete" gabs mal Mitte der 90er als Sondermodell.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben