Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
@gitarrero!
Glaubst Du, durch Wiederholung wird's lustiger?
Ein Versuch war's wert. Hat offenbar nicht geklappt. :(
Ein Versuch war's wert. Hat offenbar nicht geklappt. :(

Das von mir gepostete Bild war keine Katalogaufnahme, sondern zeigt meine JEM. Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich die Meinung von Joachim1603 teile.

BTT:

m33sax.jpg


m34fatguitar.jpg


m28no.jpg
 
Bis auf den Wegwerfhenkel finde ich die Universe extrem geil, auch in den Herpesfarben
 
[klugscheiß]Die Universe (7-String-Variante der JEM) hat in der Serienproduktion keinen Monkey Grip.[/klugscheiß]

Da hast du mich kalt erwischt.
Jem-Modelle waren gemeint

gesendet per tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde die JEMs absolut nicht hässlich, der Griff sieht sogar sehr praktisch aus.
Die Farbwahl bei den Neon Modellen entspricht aber nicht so ganz meinem Geschmack, um es vorsichtig auszudrücken.
 
Ich finde es hässlich, wenn Gitarren eine glitzernde Lackierung haben :(.
Das sieht meiner Meinung nach einfach nur billig aus, aber es darf sich ja jeder kaufen, was er oder sie möchte ;).
 
Ich hab mal son komisches Teil gesehn das war durchsichtig O:
 
Das kann ganz hervorragend klingen, wenn es sich z.B. um die Dan Armstrong Plexi handelt, aber die hat auch in diesem thread nichts verloren, denn abgesehen von ihrem transparenten Korpus ist sie sehr geschmackvoll gestaltet.
 
Gehört denn zu nem Plexi-Amp nicht auch ne Plexi-Gitarre? :gruebel:

Ich find jetzt die obige Paula nicht unbedingt hässlich...
 
Find sie eigentlich auch nicht hässlich, da ich auf die LP Form stehe. War nur als Verbildlichung für die, die noch nie ne Plexi-Gitarre gesehen haben.
 
Finde Plexi Instrument nicht unbedingt schlecht. Hab leider noch keins spielen können, hab aber bis dato nichts negatives lesen können.
 
Solange der Hals aus Holz ist, klingen die genauso. Wenn Bridge und STP richtig stramm sitzen, kommen sogar die Obertöne leichter.
Ist schon ein seltsames Gefühl, wenn so ein Glasdingens voll die Rockröhre macht.
 
Wäre ein Instrument aus Plexiglas bei gleicher Größe nicht furchtbar schwer?
 
Ja! Die wiegen eine gefühlte Tonne.
 
Ich konnte mal auf einem Plexi DanArmstrong Bass spielen. Obwohl Short Scale war das Ding schon ziemlich schwer und der Sound eben Short Scale mäßig. Aber schick ist er schon irgendwie :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben