die krankeste band die´s gibt...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Bla schrieb:
Rockbitch ist doch ein Festival oder?

Für mich ist MM immer noch der Krankeste! Mucke geht noch, aber der Typ.... Das mit den Hundewelpen hab ich auch schon gehört, ein ehemaliger Fan hat darüber berichtet. Sind auch Küken gewesen! Außerdem, wer sich ne Rippe rausoperieren lässt, damit er besser mit dem Kopf zwischen die Beine kommt... wie krank muss man eigentlich noch sein?


Wen ich für krank halte sind diejenigen, die diesen Mist auch noch glauben. Fühl dich angesprochen.
 
dying fetus steht hierbei denk ich auch recht weit oben.
Allein der Name sagt doch schon einiges oder?
und dann Lieder wie "kill your mother and rape your dog" oder "vomiting the fetal embryo" geben doch zu denken (mir zumindest)
 
Blackend Fiend schrieb:
ne ne ne. die krankeste ist immer noch rock bitch. wer das goldene kondom fängt während der show, darf später die mädels ******. während der show wird gefing***. sucht selbst nach der seite, ist mir wohl nicht gestattet hier die zu posten. nen video gibt von denen auch. ist in uk verboten etc... :D

aber erwartet nix von der mucke. ist zwar auch kein metal aber musste mal gesagt werden.

das is nich krank sondern geil ;) würd die ma zu gern live sehn harhar :D

http://www.rockbitch.co.uk/
 
Liwjatan schrieb:
... hör dir mal lieber an was der neue drummer von cryptopsy kann.

wohl eher kataklysm... JAY, DU WAHNSINNIGER! :evil: cryptopsy haben immer noch ihren flo mounier, für einen moment hatte ich schon begonnen zu weinen und dachte flo sei aus cryptopsy ausgestiegen *schnief* *heul*

die krankste band der welt? ist wohl unmöglich zu beantworten, die grenze zwischen genie und wahnsinn liegt ja bekanntlich recht nahe beisammen, genauso wie bei der definition von "krank" ist das alles ehr subjektiv.

mayhem sind ja auch richtig handzahm geworden, marduk sind immer noch chaoten. mr. bungle machen gute musik aber als so richtig "gestört" würde ich sie nicht bezeichnen. manson würde ich auch nicht als krank bezeichnen (wer glaubt denn wirklich diesen hundebaby-küken-blödsinn?), vielmehr als künstler (ja tatsächlich) mit einem feinen fühler für den ganz normalen wahnsinn, auf den die kiddies stehen. mir ist das ein wenig zu plump, aber jedem das seine.

sons of tarantula kommt ganz gut hin - obwohl ich das vergnügen noch nicht hatte, diese sickos live zu sehen.

btw: dying fetus sind zwar geilster death/grind aber nicht die speerspitze der sickness.
 
Gorgoroth, Deicide, etc. sowie diverse Porngrindbands. Z.B. Anal Cunt ^^
 
Blubb schrieb:
Gorgoroth, Deicide, etc. sowie diverse Porngrindbands. Z.B. Anal Cunt ^^


Anal Cunt haben eigentlich nicht gross was mit Porngrind zu tun....das ist eher Fun-Grind. Aber sie sind wohl die Band mit dem kränksten Humor
 
ICH WILL BEI ROCKBITCH ALS VORBAND SPIELEN!!!..

hm da kann backstage ja ne menge abgehn ^^
 
Blubb schrieb:
Gorgoroth, Deicide, etc. sowie diverse Porngrindbands. Z.B. Anal Cunt ^^

anal cunt sind schrott: http://www.thegrimoire.com/anal_cunt.htm
 
Mayhem Anfang der 90er muss ja ne ziemlich heftige Ansammlung von Geisteskranken gewesen sein, die würd ich mal als die krankeste Band bezeichnen.
 
The Berzerker. War mal in nem Chat auf deren Seite. Die labern nur über Sex mit Leichen und so ... igittiah ... so´n paar necrophile das nenn ich krank.
 
Ach ja... und Gogoroth mit dem Scheiß den die in Polen abgezogen haben. Hat beides nix mehr mit Musik zu tun find ich.
 
wat ham die denn in polen abgezogen?
versucht, polnisch zu sprechen? :D
für mich sind das seitdem sie playback gespielt haben (zumindest der gesang,kein scherz, ich war dabei) die letzten asis.
 
haste die story nicht gehört? gabs schon paar threads drüber.

die ham auf der bühne nen paar schafsköppe aufgespießt, 3 nackte frauen ans kreuz gebunden und denen säcke übern kopp gestülpt. eine is ohnmächtig geworden wegen sauerstoffmangel ^^
 
Also wenn ichs mir aussuchen dürfte würde ich eher nen Schafskopf als nen benutzten Tampon in die Fresse bekommen XD
 
Zimmers hole...
Die lustugste/kränkeste Band die mir einfällt
 
Blubb schrieb:
haste die story nicht gehört? gabs schon paar threads drüber.

die ham auf der bühne nen paar schafsköppe aufgespießt, 3 nackte frauen ans kreuz gebunden und denen säcke übern kopp gestülpt. eine is ohnmächtig geworden wegen sauerstoffmangel ^^
Ok....weiß jetzt nicht um wen es geht, weil ich zu faul bin um die letzte seite zu öffnen. Aber sowas machen doch echt nur halbstarke, die ganz dolle bööööse sein wollen.
 
impaled nazarene,...fenriz,...und den nödtveit muss man doch auch sehr lieb haben;)
 
fabio schrieb:
impaled nazarene,...fenriz,...und den nödtveit muss man doch auch sehr lieb haben;)
nur weil IN schwule net mögen, fenriz nen rechten tick hat und nödtveidt gern mal das gesetz überschreitet?
hm, das ist nicht wirklich krank - das ist leider normal ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben