Die skurilste Gitarre die ich gesehen hab!

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am
Is ja geil :D
 
Peng,peng! ;)
 
ich find nicht geil!
ich finde das albern.
was will man mit son ner [böses wort] gitarre?
naja wenn mans braucht.........
 
damit würd ich mich nich auf die bühne trauen, die Leute würden ja wegrennen ..^^ :shock:
 
aber so als sammlung dickes teil :D

MFG Dresh
 
jaja, die hondo.
optisch der knaller (ist das jetzt gewaltverherrlichend?), aber sonst...
-so ziemlich das mieseste an pickups, was ich je gehört hab
-absolute schrott-mechaniken (ob die grover in diesem ebay-angebot original sind, weiß ich nicht)
-das tremolo scheint bei jeder zweiten gitarre schief oder ungenau eingebaut zu sein, jedenfalls stimmt die gitarre nach einmaliger benutzung nicht mehr.
- durch den kurzen korpus und die anordnung der gurthalter hängt die gitarre irgendwie verschoben (merkt man gerade beim abdämpfen).

is wohl eher als wand-gitarre geeignet.

ps: wo ich grad überschrift des threads lese, da wurden aber schon skurilere gitarren hier gepostet, oder seh ich das falsch? :)
 
Booah GEIL :twisted: ,

der heisseste scheiss, den ich je gesehen hab!!
Voll aufdrehen, alle wegballern bumm bumm !!!
 
ich finde es eigentlich recht geschmacklos.

aber ich will jetzt nicht gross erläutern weshalb.

MfG Lucki
 
ich find das cool.. mit nem lustigen effekt und dicke palmutes kann man das publikum ja förmlich erschrecken ;D
 
Ich find's lustig^^

Hab auch an die gun blade denken müssen ;)
 
ist schon irgendwie posig... :twisted:


Also schon ne coole Idee... :D
 
Net schlecht,ich finde aber auch die goil:

skeletar_horiz.gif
 
http://members.chello.at/stelzhammermusik/aktuelles/Barbarella%20Thumbs.htm
 
das kreuz von esp sieht wirklich göttlich aus
 
das sin echt geile gitarren aber bezahlen möcht ich se nich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben