Dirty Loops 2023 in Aschaffenburg

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.889
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Bei den ersten 2/3 des Konzertes war ich von der Beherrschung der Instrumente stark beeindruckt. Aber musikalisch hat mich das nicht erfasst.
Im letzten Drittel, als es mehr in Richtung Jazz und Pop Cover ging, hat es mich dann doch emotional erfasst.
Es waren erstaunlich viele "ältere weiße Männer (60+)" im Publikum. Das hätte ich nicht gedacht. Ich hatte wesentlich mehr jüngeres Publikum erwartet.
Zwei wirklich ältere Herren (ca. 70J) neben mir, haben sich gegenseitig Prügel angedroht, da sie sich im Gedränge öfters gegenseitig berührten. Das hätte was gegeben..... :)

Topo :cool:
 

Anhänge

  • 20230409_201659.jpg
    20230409_201659.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dirty Loops - @Johannes Hofmann hatte mich mal draufgeschubst - fand ich auf ihrem Youtube Channel absolut super. Drei begnadete Musiker, die Songs von Interpreten, die mich überhaupt nicht ansprechen, auf völlig neue Weise abgefahren interpretieren. Auch mit anderen Formationen, z.B. zusammen mit Corey Wong und einer Brass-Crew mit einem Cover von Thriller. Hat wohl auch David Foster beeindruckt, so dass er sie auf Live-Events dabei hatte, wo sie mir dann nicht mehr so gefielen - hab auch noch kein Dirty Loops-Live-Video gefunden, wo der Sound einigermaßen akzeptabel ist.
Über den einen oder anderen Musiker bin ich dann hin und wieder beim Youtube-Zappen gestolpert, vor allem Jonah Nilsson, der eine unglaubliche Stimme hat, was er auf dem Montreaux Jazz Festival mit einer Version von Stevie Wonders Do I Do live beweist, aber auch mit einer Version von Jacko's Bad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben