Festival Tipp für ein etwas anderes Festival

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
punkadiddle
punkadiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
31.12.11
Beiträge
2.233
Kekse
5.010
Ort
moin-Land
moin, nachdem die Karten für die wirklich großen Festivals inzwischen so teuer geworden sind, dass sie offenbar nicht mehr ausgebucht sind, hier einmal ein Tipp für eine kleinere Veranstaltung bei uns im Norden mit wirklich ungewöhnlichem Lineup.

Vom 12.-13. August findet in Hatten bei Oldenburg (i.Old.) das tabularaaza statt. Wo gibt`s schon einmal ein Festival, bei dem sowohl Scooter und sido als auch die Amigos, Beatrice Egli und Dieter Bohlen (!) auftreten werden?

Ist offenbar noch nicht ausverkauft und das Tagesticket kostet keine 70 €.

Habe ich heute zufällig gelesen und ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Veranstalter. Provision kriege ich auch keine :-(

Infos https://tabularaaza.de
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Das Line-Up ist der

H A M M E R

!
 
Hi Hi: Bohlen und Egli auf *nem B-Festival ;-)
 
Wo gibt`s schon einmal ein Festival, bei dem sowohl Scooter und sido als auch die Amigos, Beatrice Egli und Dieter Bohlen (!) auftreten werden?
Ich habe gerade nochmal Wikipedia konsultiert und würde sagen, der wahrscheinlichste Ort für eine solche Veranstaltung, dürfte nach Dante der erste Höllenkreis (Vorhölle) sein. Sorry, der musste einfach raus :D, dabei würde ich mir das Lineup sogar geben ;)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Tatsächlich hatte ich das letzte Woche schon selber entdeckt, als ich gestöbert habe, wo Knorkator demnächst noch auftreten. Der Rest hat mich dann aber doch zu sehr abgeschreckt. Wem es gefällt: Hoch die Tassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... das Festival ist heute mit einer imho sehr seltsamen Begründung (nicht ausverkauft, Paypal hält Geld zurück, Investor abgesprungen) ersatzlos gestrichen worden.
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben