Prospero
Registrierter Benutzer
Das machen alle so, dann muss es schon so richtig sein...Du meinst so wie hier?
Ich frage mich immer wieder, wer diese idiotischen Stock-Photos produziert. Der offene HD-Stapel ist auch super...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das machen alle so, dann muss es schon so richtig sein...Du meinst so wie hier?
Besser so!Und Tschüss
Ich frage mich immer wieder, wer diese idiotischen Stock-Photos produziert.
Genau das ist der Knackpunkt. Wäre die Kritik wenigstens mit konstruktiven Informationen verbunden gewesen, hätte man über die schlechte Laune ja nochmal hinwegsehen können.@Tereminfan
Nun ist es so, daß du in drei Beiträgen nicht darüber hinaus gekommen bist, mir/uns dein Unverständnis und deine Wut zu erläutern. Und was genau jetzt "nix ist" aus der Sicht eines erfahrenen Experten , weiß ich auch (leider) noch nicht.
Jaja, die Paschas.... meine Mutter pflegte früher zu sagen: "der ist wohl mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube geflogen..." Zu einer Zeit, als bei uns in der Volksschule (so hieß das noch), heute Grundschule, nur ein geschätzer griechischer Mitschüler unsere Klasse kulturell bereicherte...Shakehands und friedvolles Beidrehen scheint aus der Mode gekommen zu sein