Dj drum

  • Ersteller DennisZ
  • Erstellt am
D
DennisZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.18
Registriert
02.09.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

weiß nicht, ob das hier die richtige Ecke für dieses Thema ist.
Hoffe jemand kann mir hier helfen bzw. Infos geben wie man da umsetzen kann. Bin nun einige Jahre komplett raus aus der Musik gewesen und die Technik ist an mir vorbei gezogen.



Würde gerne wissen, welche Hard und Software für diese Sache gebraucht wird. Die Licht und Videosteuerung mal weggelassen. Es geht nur rein um Audio, vorallem die einzelnen Sounds aus den Titeln rausholen und dann auf die Pads legen.

Schonmal vielen Dank an alle
 
Eigenschaft
 
Kann sein, dass ich dein Anliegen falsch verstehe, aber wie lange bist Du denn "raus aus der Musik"? Denn daran wie sowas technisch umgesetzt wird hat sich seit gut dreissig Jahren nichts geändert.
 
Ja gut, oder besser gesagt, habe mich mit diesem Thema nie so beschäftigt. Hatte ein e-drum von Yamaha gehabt und da einfach die vorhandenen sounds benutzt, mehr auch nicht. Aber mache trotzdem seit ca sieben Jahren garnichts mehr. Vielleicht gibt es da ja jetzt was neues.
Wenn du weißt wie er das umsetzt, wäre ich dir dankbar, mir da mal Einblicke zu geben.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben