Doepfer LMK4+ Konsole

K
Kenji19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
19.07.18
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

an alle Leute die ebenfalls Besitzer eines Doepfer LMK4+ Masterkeyboards sind : Gibt es bei euch an der Konsole ganz links auch diesen Spalt zwischen der Konsole und dem Schaumstoff, der von rechts nach links immer größer wird,

sodass man mit bloßem Auge auf die Elektronik schauen kann?

Ist das beim LMK4+ normal?

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0379.JPG
    IMG_0379.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 243
Ja, das habe ich beim LMK4 auch schon öfters so gesehen das ein Luftspalt an dieser Stelle ist. Finde ich persönlich auch nicht ganz so schön gelöst.
 
Ja, das ist bei meinen beiden (zwischen denen ungefähr 25 Jahre liegen) auch so. Nicht ideal, aber auch kein Problem - zumindest eins meiner beiden Schätzchen lebt mit diesem "Makel" ja nun schon ein Vierteljahrhundert, ohne dass da irgendwas passiert wäre. Und die Kiste habe ich nun wahrlich nicht geschont ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Antworten :) und @.Jens : Ehrlich? Das war also nicht nur bei dem 25 Jahre alten, sondern bei deinem neu gekuften LMK4+ auch so? Alles klar!
Grüße
 
Bei dem neu gekauften ist der Spalt vielleicht 1mm breit. Bei dem älteren eher so 3-4. Das ist ja eh nur ein Staubschutz (eigentlich für die Tastatur), 100% dicht muss das nicht sein und ist es auch bei anderen Instrumenten nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben