Dringend: LED Wall bespielen

J
ju1es
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.13
Registriert
24.07.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr lieben,

ein freund von mir macht eine Party am Wochenende, leider ist der Master für die Bespieleung einer LED Wand ausgefallen - jetzt muss ich ran... ICh habe zwar die ganzen Visualls für die Party erstellt - aber habe von dieser Art keine Ahnung - Wer kann mir da helfen?

kennt ihr eine bestimme freeware, wo man eine LED Wand bespielen kann.

Mir schwebt quasi eine Software vor - wo man einen Priview Monitor hat und einen Live Monitor - der Livemonitor wird via HDMI/VGA Kabel mit einer großen LED Wand bespielt. Wenn man vom Priview in Live zieht - läuft dort ein Film in Endlosschleife ab!

Kann mir jemand helfen?

Hier noch eine Info bezüglich der größe: 16:9 (392x224 cm).

LG
 
Eigenschaft
 
Was ist jetzt für dich "LED-Wand bespielen"? Hat das Ding einen DVI/HDMI-Input und du suchst nur noch eine Software, mit der du die Visuals schön sortieren kannst und auf zwei Monitorausgänge geben kannst (1x Live durchgeschleift von Wall auf Monitor und 1x Preview), oder gehts drum, wie du die Chose überhaupt erstmal ans Laufen bringst, weil dir die Ansteuerung nicht klar ist? Für Letzteres wäre es ganz praktisch, mal den Typ der LED-Wall zu kennen - gibt ja doch mehr als eine am Markt... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben