Drmmer aus HH stellt sich vor

  • Ersteller hockman200
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hockman200
hockman200
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.20
Registriert
03.05.15
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Hamburg-Langenhorn
Ich, 37, habe nach 17 Jahren das Schlagzeug wiederentdeckt! Suche auf diesem Wege nach einer Möglichkeit wieder mit anderen Musikern hobbymäßig zusammen zu spielen, denn allein bringt nur halb so viel Spaß!
E-Drum-Set vorhanden! Auch Akustik-Set kein Problem (wenn vorhanden).
Würde mich über Angebote und Möglichkeiten freuen!
Weitere Infos gerne per Mail!
Lg aus Hamburg-Langenhorn!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_2370.JPG
    IMG_2370.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 160
Hallo @hockman200 und herzlich willkommen im Board!

Das Unterforum Steckbriefe ist wirklich nur für Steckbriefe gedacht, das heißt Infos zu dir, deinem Werdegang am Schlagzeug, Bildern, Equipment, etc... Für die Musikersuche gibt es (ha!) die Musiker-Suche.

Bitte richte deine Suchanfrage an die Musiker-Suche. Wenn du dich wirklich nochmal ausführlich vorstellen möchtest, dann eröffne bitte nochmal einen neuen Thread und stelle dich dort vor.

Gerne kannst du natürlich in einem Nebensatz erwähnen, dass du offen für Musik bist und man dich kontaktieren kann, jedoch hat dieser Thread hier kaum Vorstellcharakter, eher Suchcharakter.

Bei Fragen kannst du mich gerne per PN kontaktieren, jedoch bleibt der Thread hier bis auf weiteres zu. Solltest du einen neuen Thread erstellen, lösche ich das hier alles und deine Vorstellung nimmt den gewohnten und gewollten Lauf.

Vielen Dank für dein Verständnis und viele Grüße,
Bacchus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben