Drum-Beats zum üben?

K
kusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.768
Kekse
2.262
Ort
schweizz
hallo zusammen,

cih bin überzeugt, dass es dieses thema schon mehrfach gab, leider funktioniert die SUFU nicht. wenns in der falschen rubrik sein sollte, bitte verschieben!

also, ich suche ein programm für meinen PC, welches ein paar standart drum-beats intus hat. wäre auch toll, wenn man die geschwindigkeit veräandern könnte.

ich möchte sowas primär zum üben / jammen mit mir selbst, anderseits zum ideen aufnehmen. die beats sollten also auch exportierbar sein, z.b. in CUBASE.

bis jetzt hab ich sowas immer mühsam im CUBASE zusammenprogrammiert, ist mir aber auf dauer zu mühsam und klingt zu schlecht. deshalb suche ich eine andere, günstige und gutklingende alternative.

vielleicht kennt jemand ja was?

vielen dank im voraus,
kusi
 
Eigenschaft
 
Sorry aber wenn du was mitm gutem Sound suchst kann ich von dem Hammerhead meinerseits nur abraten:screwy:
Besonders Praktisch in der Anwendung finde ichs auch nicht.
Ich selber programmiere sowas immer mit Fruity Loops Studio.
Da hat man gute Samples und wenn du mit Cubase umgehen kannst dann sollte das wohl kein Problem sein:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben