Drum Cover | Porcupine Tree - The Sound Of Muzak

  • Ersteller drummerxx1
  • Erstellt am
drummerxx1
drummerxx1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.21
Registriert
19.06.12
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo!

Hier also ein Drum Cover von dem SOng "The Sound Of Muzak". - Viel Spaß!:)




Gerald
 
Eigenschaft
 
Hallo Gerald, hallo Bonner Nachbar!

Obwohl das Video nicht immer synchron zum Ton ist und es wg. der Aufnahmeakustik sehr hallig ist, muss ich eines sagen:

Dein Drumstil gefällt mir, Du spielst sehr relaxt! Weiter so :great:
 
Hallo Gerald, hallo Bonner Nachbar!

Obwohl das Video nicht immer synchron zum Ton ist und es wg. der Aufnahmeakustik sehr hallig ist, muss ich eines sagen:

Dein Drumstil gefällt mir, Du spielst sehr relaxt! Weiter so :great:
Vielen Dank! Ja der Sound in diesem Keller ist echt schrecklich. Durch unseren Umzug steht jetzt auch mein Schlagzeug woanders, und der Klang ist deutlich besser geowrden! Übrigens, sorry für die späte Rückmeldung, ich war echt sehr sehr lange nicht mehr in diesem Forum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben