Drum loops

  • Ersteller Nowhere Man
  • Erstellt am
Nowhere Man
Nowhere Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.13
Registriert
17.10.06
Beiträge
138
Kekse
262
Ort
München
Hi,

Mir platzt schon fast der Kragen, weil ich mit der SuFu und mit Google nichts darüber gefunden hab obwohl die Frage bestimmt schon wahnsinnig oft gestellt wurde... Aber trotzdem.

Ich bin auf der Suche nach Drumloops. Hintergrund ist folgender: Ich bin es leid mit dem Metronom zu üben. Das Klickgeräusch nervt mich tierisch. Darum möchte ich fertige Loops in Cubase kopieren. Geld möchte ich dafür nicht ausgeben. Ich brauch aber auch nichts professionelles. Einfach eine kleine Sammlung von rockigen Drumbeats die ich mir nach belieben zusammenbasteln kann... Ich möchte mir nicht mit einem Sampler eigene Pattern basteln, sondern auf fertige zurückgreifen.
Also einfach ein paar Standardbeats und dazu Fills die jeweils ein bis zwei Takte lang sind. Gibts da was?
(Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D)

Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Hast du mal auf Seiten wie diese hier geschaut?
Über google findet man sowas haufenweise.
 
Hmmmm.. ja, jetzt find ich die auch... keine Ahnung nach was ich da gesucht habe. Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben