Drum set, Kaufen oder nicht!?!

  • Ersteller MeTaLFreAk
  • Erstellt am
M
MeTaLFreAk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
15.07.04
Beiträge
16
Kekse
0
Hi Leutz,
will mein schlagzeug erweitern mit ein paar becken. hab aber keine ahnung was ich nehmen soll hab nicht viel ahnung von becken. hab dann so ein angeboot bekommen.

Meinl
- Classics 18“ China
- Classics 17“ Crash
- Custom Cymbal 16“China
- Classics 12“ Splash (hat kleinen Riss)
- Classics 8“ Splash

Paiste
- Alpha 18“ Crash
- Alpha 16“ Crash

Zildjian
- 13“ Mastersound Hi – Hat
- 14“ Mastersound Hi – Hat

UFIP
- Class Series 22“ Ride

WuHan
- 14“ China

LP
Ice Bell (hat kleinen Riss)
+ Beckentasche von Paiste

und das für 800€
sollte zur musikrichtung METAL passen, also gut crashen und so.
ist aber keine hadware dabei
also leutz würdet ihr mir das empfehlen??

THX
Metalfreak
 
Eigenschaft
 
das angebot find ich klasse...das class ride und die hihats sind schon fast 500 wert und mit dem (bescheidenen) rest sicher ein gutes angebot....
 
jo danke erstma aber hätte gerne noch ma mehr informationen darüber, ab es für mich geeignet wäre oder nicht. will nämlich richtig schön crashen und so.
Thx nochma chuka für die antwort
 
hier ein bild
4b_1_b.JPG
 
nun gut!

das Angebot klingt klasse aber auch nur wegen der Vielfalt

- Classics 8“ Splash <---wirst du im metal wohl kaum brauchen!

Meinl - Custom Cymbal 16“China <---halt ich nach dem WuHan 14“ China für überflüssig, ein 18'' china, da wirds erst interresant

- Ice Bell <-- wäre geschmackssache

UFIP - Class Series 22“ Ride <---- für mich das schmankel an dem ganzen beckensatz! :great: *fingerleck

alles in allem würd ich aber sagen das du dabei nicht viel falsch machen kannst! ;)
Mir persöhnlich geht es immer besser wenn noch ein 16'' crash dabei wäre, da aber ein 17'' dabei ist, mag das zu verkraften sein! :D
 
ja da stimme ich voll und ganz downwards zu. das UFIP ride ist ein wirklicher leckerbissen
 
frag mich wo du die alle unterbringen willst...wenn du keine passende hardware hast...

aber denke ma das du nicht alle becken gleichzeitig anbringen willst...3 china becken sind ja mal bisschen viel, und 2 splashs brauch man so eigtl auch nich

aber für 800 düsenjäger würd ich den kram schon schnell nehmen...zur not verkaufst du das ufip und die überflüssigen chinas und dann solltest du nen großteil schon mal wieder raus haben..nur dann hätteste kein ride mehr.. :rolleyes:
verkauf einfach die überflüssigen becken wieder und du hast ein prima geschäft gemacht
 
MeTaLFreAk schrieb:
Hi Leutz,
will mein schlagzeug erweitern mit ein paar becken.

d.h. du willst diese ganzen noch zusätzlich einbauen..hast du schon andere becken?
 
Wenn du alle becken anbauen willst, würde ich zu nem Rack tendieren, da alles mit Ständern, bzw. Doppel-Ständern voll zu hauen, wird bei der Anzahl ziemlich teuer im Vergliech zu nem Rack mit Beckenarmen und Multiklammern.
 
Wenn du das Angebot nicht nimmst; sag mir bescheid! :great:
 
Ich würde es allein schon wegen den Mastersound Hats und dem Ride kaufen. :rolleyes:
 
MIST!!!!!! Habs mir durch di lappen gehen lassen. *grrrrr
hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben