Drumcovers by DjembZz

  • Ersteller DjembZz
  • Erstellt am
D
DjembZz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.14
Registriert
01.01.13
Beiträge
18
Kekse
0
Hey Leute :]

Ich mache nun seid geraumer zeit sogenannte Drumcovers auf Youtube...einfach aus Spaß und wollte mir
mal ein paar Meinungen dazu anhören...also Kritik ist erwünscht...wenn sie auf guten niveau ist...

also bitte nicht sowas in der art: "du bist schlecht"

technisch gesehen muss ich zwar selber zugeben dass ich ne Niete bin aber naja...
schaut selbst ;]

http://www.youtube.com/user/DjembZz/videos?view=0

Falls euch gefällt was ihr seht könnt ihr das hier unter anderem zum Ausdruck bringen!

https://www.facebook.com/pages/DjembZz/217957138296393


Vielen Dank und schönen Abend noch ;]
MfG

Marius/DjembZz :)
 
Eigenschaft
 
Hallo Marius & Willkommen im Board! :)

Zu Deinem Eintrag: Vielleicht wäre es konstruktiver, wenn Du ein konkretes Video einstellst, zu dem Du Dir Feedback erwünschst?
Denn wenn hier jeder nur seinen Facebook- oder Youtubekanal einstellt, könnte man das Hörproben-Subforum auch gleich als Werbeplattform freigeben. ;)

Die Community könnte mit einem konkreten Beispiel jedenfalls weitaus mehr anfangen!
Denn solange Du nicht konkret wirst, musst Du auch mit allgemeinen Aussagen wie
"du bist schlecht"
rechnen ;)

Alles Liebe,

Lim
 
Ah okay Vielen Dank für den Hinweis Limerick, dann mache ich das mal gerade:

Also das Video würde ich sagen ist momentan das qualitativ hochwertigste..
sowohl die Audio Qualität ist nach eigenem Ermessen ganz "OK" und das Bild basst auch ;D

Nun was meint ihr dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=2u0GZAK5BwQ

MfG
Marius/DjembZz
 
ich finds eigentlich gut gespielt, mir fehlt allerdings die Rubrik Spielfreude..
für mich fängt das bei der Körpersprache an und hört bei der Stickführung auf. Ist also ne ganz weite Rubrik , es fehlt für mich der Ausdruck beim Spielen.
vergleich : Du wirkst wie der Sprecher bei einer fernsehReportage , aber ich fänds besser, wenn du der Schauspieler mit gestik mimik usw wärest.
technisch find ich das alles gut, nur halt find ich zu wenig emotionen im Spiel

bitte nicht als falsche kritik auffassen;)
 
Okay Vielen Dank für das Feedback...
Ich werde selbstredend versuchen das in den nächsten Videos (welche die ich noch nicht im vor heraus aufgenommen habe wie die nächsten paar)
zu beheben ;D Eigentlich "spinne" ich schon immer ein wenig am Drumset herum ;)

MfG
Marius/DjembZz
 
okay bitte nicht falsch verstehn ;)
dann bin ich mal gespannt
 
Was mich interessiert, ist mit was für Besenstielen du dieses Cover getrommelt hast?^^
Die Sticks sehen ganz schön dick aus und nen Tip haben die doch auch nicht?!
 
Moin Marius ! :)

Also ich bin Gitarrist und ich hätte Interesse mit dir ein Cover zu machen, wenn du lust dazu hast. Ich meld mich noch mal per Pn.

MfG. Luca
 
@ Paulebaer: Das sind bzw waren Promark A5 Naturals...Ich sage "waren" weil der Tip vorne beim ersten Cover (Suncrown - Lone Ship) , bzw das was ich als erstes aufgenommen habe abgebrochen ist....zurzeit spiele ich mit noch dickeren...
Normalerweise ist 5A aber schon meins... ;)

EDIT: Ich laber scheisse haha :D habe das Video verwechselt, habe gerade an ein anderes Gedacht...Die ich hier benutze sind glaube ich 3A und haben extra keinen tip...das wohl für harte musikrichtungen...sind egrade im ersatz...siehe oben ;D Habe ich mal geschenkt bekommen...genaue bezeichnung: Paiste 20 Maple Sry für den fail ;D

@Italia: Können wir gerne machen somal ich ergade noch equipment zuwachs was die mics angeht bekomme....allerdings muss ich dir sagen das du dich hinten anstellen müsstest weil mich ein anderer gitarrist auch schon gefragt hat ;D
Aber ich bin gerne für sowas offen!
 
Hätte hier noch ein echt cooles Video...zumindest meiner Meinung nach, die zählt bekanntlich nichts ;]
Ich mache das ganze ja um Leute zu entertainen...nur habe ich das Gefühl das das Entertain-Niveau nicht das beste ist, deshalb auch verbesserungsvorschläge...bitte gezielt, wenn ihr was findet ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5jiuk8Of-os
 
nach der Langen Zeit hab ich mich endlosen Technikübungen meines Schlagzeuglehrers gestellt...
Meiner Meinung anch hat sich auch was gebessert an der Technik...Aber schaut selbst...hier mein neustes Stück und mein ganzer Stolz :D
Ebenfalls haben sich sowohl video als auch Audioqualität verbessert...

Über gutes feedback freue ich mich immer...

http://www.youtube.com/watch?v=iVg4Y7WoaEg

MfG
Marius / DjembZz
 
Solides Drumming Marius, kann man gut anhören/anschauen.
Bei so einem Song darfst du aber gerne mehr reinholzen ;)

Was für Equipment nutzt du? (Mics&Interface)
 
Hey, cool Danke! :)

Ehm ich nutze:

-Behringer C2 Stereo Set (Overheads)
-T-Bone BD200 (Bass Drum)
-Shure SM57LC ( Snare)

Mein Mischpult ist ein Behringer Xenyx1204 USB

Ich hoffe das hilft dir weiter ;)

MfG
Marius / DjembZz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben