Drummer gesucht (Raum Ostthüringen, Sachsen etc.) !

Ort
Ranis
PLZ
07389
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Hallo in die Runde! Wir sind immer noch ganz, ganz dringend an einem festen versierten Drummer interessiert. Dabei sei auch noch einmal kurz erklärt, wir sind sind keine Proberaum- Combo, sondern eine Band die live spielt und seit vielen Jahren recht erfolgreich auf Tour ist. Jeder sollte also seine Parts können und der Rest ergibt sich dann live auf der Bühne. Von daher ist es also nicht unbedingt wichtig, daß der interessierte Drummer aus der Gegend von Pößneck, Saalfeld oder Jena kommt. Es können auch ein paar Meter mehr sein, wir sind eh aus verschiedenen Ecken beheimatet.
Wir suchen dringend einen echt versierten Schlagzeuger, einen der unsere Musik auch kennt und der auch in der Lage ist die Details der zu spielenden Titel in guter Qualität taktfest rüberzubringen, einen Drummer der führt und groovt, nicht nur mitspielt.
Sticky Fingers ist unterwegs mit den größten Rock- Klassikern, insbesondere der 60´ bis 80´ Jahre, von den Rolling Stones bis AC/DC, von Jimi Hendrix, Gary Moore, Led Zeppelin, Deep Purple bis Metallica. Wir spielen sehr viel zu Biker- Treffen, Stadt u. Landfesten, aber auch zunehmend zu privaten Feiern. Ich möchte zudem auch behaupten Sticky Fingers hat schon ein hervorragendes Alleinstellungsmerkmal, Charisma und bringt ganz, ganz viel Spaß beim Musizieren mit über die Bühne. Komplette Info über uns gern auf www.r-s-music.de
Weniger anzeigen
 

Anhänge

  • Sticky Fingers ´24.jpg
    Sticky Fingers ´24.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 27
Schreib doch bitte den Ort mit in den Titel. Dann muss man nicht erst den Thread anklicken, um dann zu sehen, dass es örtlich nicht passt ;)
 
Also eigentlich ist das für mich unwichtig. Der Drummer kann sonst wo herkommen. Wir sind zumindest semiprofessionell aufgestellt und sind keine Proberaum- Band. Der Drummer kann gern aus Thüringen, Sachsen oder auch Franken kommen. Aber gut, ich schreib mal was noch mit rein ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben