Drupal - wer kennt sich damit aus und kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Media-Center" wurde erstellt von 250GT, 03.10.10.

  1. 250GT

    250GT Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.02.06
    Beiträge:
    638
    Ort:
    bei COC / RLP
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    18.771
    Erstellt: 03.10.10   #1
    Hi

    ich brauche Hilfe von jemandem, welche/r sich mit DRUPAL Web- und Forendesign auskennt. Habe eine Webseite mit Forum, tue mich aber enorm schwer mit einigen Einstellungen / Themes. Das dt.-sprachige DRUPAL-Center-Forum kenne ich natürlich, aber die dort gebotenene Hilfe erfordert doch meist Insider-Kenntnisse.

    danke vorab...
     
  2. Xytras

    Xytras Mod Emeritus

    Registriert seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    514
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 11.11.10   #2
    Was brauchste denn? Mein Magazin ist komplett Drupal-Basiert, insofern bilde ich mir ein, nen groben Einblick zu haben...
     
  3. 250GT

    250GT Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.02.06
    Beiträge:
    638
    Ort:
    bei COC / RLP
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    18.771
    Erstellt: 03.02.11   #3
    Hi

    ehrlich gesagt bereue ich es, 2010 eine Seite mit DRUPAL 6 gemacht zu haben. Für einen jüngeren techn. versierten und kreativ verspielten Menschen oder prof. Programmierer mag DRUPAL ja eine gute, ausbaufähige OPEN SOURCE CMS sein, aber ich staune immer wieder, wie häufig sich sogar Profis die Haare raufen.

    Den größten Murks scheint nun die Umstellung auf DRUPAL 7 zu sein. Viele Seiten / Foren sind komplett down und die Liste der mir bekannten Hilfesuchenden wird auch immer länger.

    Ist noch jemand betroffen?

    hier findet man vielleicht ein paar Antworten:
    http://drupal7.michas-cms-testseite.de/node/13
     

Diese Seite empfehlen