DU designst den BUGERA-Musiker-Board-Amp - Abstimmung 2: Kanalanzahl

  • Ersteller TheMystery
  • Erstellt am

Wieviele Kanäle soll der BUGERA-Musiker-Board-Amp haben?


  • Umfrageteilnehmer
    276
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer freundlich ist, könnte aber auch darüber hinwegsehen.
Ist ja nicht so, dass jeder Zeit hat, hier jede Woche mal vorbeizuschauen und abzustimmen.
 
@Valleys
Ähm...es wurde doch klipp und klar so gesagt. Und wenn ich mich nicht irre, wurden die "Spielregeln" schon vor der ersten Abstimmung festgelegt.
Einfach den "großen" Thread zu dem Thema hier abonnieren und dann verpasste nix mehr. Da würde ja über jede Abstimmung informiert und 1 Woche ist ja genügend Zeit.
Nichtsdestotrotz tut´s mir Leid für dich:redface:
 
Mal ganz einfach gesagt: wer (aus welchen Gründen auch immer) nicht am Gewinnspiel teilnimmt, nimmt eben nicht am Gewinnspiel teil.
Da weitere Diskussionen darüber die Sachlage auch nicht ändern werden (und da diese Abstimmung ja durch ist) mache ich hier mal :zu:

Sobald die nächste Abstimmung konzipiert ist, geht's dann da weiter!

Gruss
TheMystery
 
Wer freundlich ist, könnte aber auch darüber hinwegsehen.
Ist ja nicht so, dass jeder Zeit hat, hier jede Woche mal vorbeizuschauen und abzustimmen.

Jetzt ist es aber wieder gut. Wenn du keine Zeit hast, ins Forum zu schauen, dann kannst du halt nicht teilnehmen. Es gibt sicher noch weitere Gewinnspiele, bei denen du weniger Schulstress hast.
 
Auch wenn hier schon zu ist, noch eine kleine Bemerkung:

Wir haben uns einigermaßen lang überlegt, was Bedingung für die Teilnahme am Gewinnspiel sein könnte und wollten partout nicht, dass jemand den Gewinn abgreift, der sonst nichts zum Forum beiträgt, der sich für nichts als den Gewinn interessiert und den wir nach dem Absahnen hier nie wieder sehen.

Deshalb haben wir beschlossen, dass es ein User sein muss, der ALLES mitverfolgt und daran teilnimmt. Das mag in Härtefällen hart sein, Härtefälle haben aber auch daher ihren Namen.

Und es wäre anderen "Fast-Härtefällen" unfair gegenüber, wenn wir irgendwelche Zugeständnisse machen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben