DU entwickelst den BUGERA-Musiker-Board Amp!

  • Ersteller Uli Behringer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man sich aber auch von der Vorstellung befreien, dass ein in sich selbst stimmiges Amp-Konzept so "einfach" nach einem Baukastenprinzip zusammengestellt werden kann...

Gruss
TheMystery

Ihr habt ihm einfach nur die infos weitergegeben, die ihr euch gewünscht hattet ;)

Spaß beiseite: 20Watt reichen für einen Auftritt. In Proben meist auch (außer man mag es Mega Clean). Vll gibt es ja einen Regelbaren Boost das man die Lautstärke auch auf 11 drehen kann. Auf jeden Fall hat man sich bestimmt schon gedanken gemacht im Behringer HQ. Vll mussten wir auf die ~20 Watt mehr verzichten damit wir sonst alle Features erhalten können. Es wäre wesentlich blöder wenn die Amps zwar die 30-50Watt haben aber dann nicht im geringsten so klingen wie erwartet bzw. abgestimmt.

Einfach abwarten und Tee trinken. Zudem für die Gewinner gilt: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul..... (obwohl dann würden ja die ganzen Testberichte ins Wasserfallen :rolleyes:)

Gruß
-Matze
 
Genau Mädels!


Tee trinken und abwarten.
Meckern kann man immernoch hinterher;)

(Wobei niemand hier wirklich einen Anspruch hat großartig beschwerde einzulegen:rolleyes:)
 
S
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Der Thread reicht völlig und hat auch keinen Bezug zum Thema
Moin Jungs!

Soll ich mal anfragen, wie es so ausschaut?
Vielleicht kann ich dem Jan ja zwei, drei Details aus dem Kreuz leiern. :D

Greetz,

Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ja, mach ! bin nach wie vor gespannt wie sonst was :rock:. ich fände es generell sehr interessant einen kleinen einblick in die entwicklung zu bekommen. vielleicht immer, wenn sich was tut eine kleine info über den stand der dinge. so in der art "schaltung fertig, layout fertig, testläufe, design, usw.".

gruß
 
Jap, das wäre super :) Ich knuddel dich auch dafür :)
 
Ja, Oli, mach mal .... auch ohne Knuddeln ;)
 
Was bitte, ist denn eine "Gesichtswurst" ?? :-D Den kannte ich noch nicht ;-)
 
Jau, Infos über den Entwicklungsstand wären super! Habe mich die letzten Tage schon gefragt, ob ich aus dem thread geflogen bin, wiel es so ruhig wurde .... Wir wollen Fotos, Fotos, Fotos und Tec.-Details ;) Yippehhh
 
Und ich will in Willich den Entwicklern über die Schulter gucken! :)
Ob man sich da wohl mal einladen lassen kann?
 
Da habe ich eben zufällig an den Tröd hier gedacht ..und siehe da ..vllt gibts bald mal wieder Infos :rolleyes:
 
Eh-Müll ist raus. Schauen wir mal, ob Jan etwas durchblicken lässt. ;-)

Greetz,

Oliver
 
Da macht es aber einer spannend...... :D

Hallo Oliver,



ich melde mich kommende Woche mit Infos. Noch wird diskutiert...



Kind Regards,

DUWE Jan


:)


Greetz,

Oliver
 
na klingt doch schon mal klasse
 
*ping* die Woche ist schon fast rum :D
Es ist unnötig alles sofort zu wissen, wenn es kommt, dann kommts.
Da ich jetzt aber schon auf die 40 zugehe, mus sich ein bisl drängeln.... :D
 
Stimmt. War auch bei jeder Abstimmung dabei, war dann länger nicht in diesem Bereich des Forums und hatte den Amp ganz vergessen.
Glaube sicher, dass ich ihn nicht gewinnen werde, aber ich wäre super interessiert, was denn nun aus dem Projekt geworden ist.
 
Ähm, die Chancen stehen aber unglaublich gut. Wenn es tatsächlich 10 Amps werden sollten, greift hier fast jeder 15te ab.


Oh, das hätte ich nicht gedacht.
Na sind ja angenehme Wahrscheinlichkeiten. Zumal es sich ja richtig lohnen würde, denn der Amp wird ja vor Features strotzen und klanglich einmalig sein. Zumindest bei der Channelkombination. Hoffentlich hab ich auch keine Abstimmung verpasst. Es wurde auf einmal so still um den Amp...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben