Dudelsack

X
xymanu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.10
Registriert
19.04.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Bachhagel
Hab mir erst letztens in Ebay einen Great Highland Bagpipe Dudelsack bestellt.
Er ist heute angekommen und wollte ihn natürlich gelich ausprobieren aebr ich bekomme keinen Ton raus.
An meiner lunge kann es nicht liegen nur an der technik bin blasmusiker und des schon ne ganze weile.
Freue mich über alle Tipps und ratschläge.
mit freundlichen grüßen.

xymanu

PS.: Hier noch den link für genauer infos des dudelsacks.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemVersion&item=140395081984&view=all&tid=414050464004
 
Eigenschaft
 
G
  • Gelöscht von HaraldS
  • Grund: Keine Werbung bitte / no ads, please. Discussion/Tips/Hints/Opinions are o.k., but just an ad isn't.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben