Duke Student F

  • Ersteller good vibrations
  • Erstellt am
good vibrations
good vibrations
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
13.04.13
Beiträge
139
Kekse
722
Ort
Kiel
Guten Morgen.
Ich habe gestern eine Konzertgitarre für ein Kinderhaus gekauft. Duke Student F. Massive Sitka Fichtendecke. Boden/Zargen aus Palisander.
Ladenpreis 399,-. Der Verkäufer sagte, sie sei aus dem Hause Hanika. Kennt sich damit jemand aus? Im Web finde ich nur eine amerikanische Firma, die E-Gitarren herstellt. Westerngitarren gibt es auch noch. Aber eine Verbindung zu Hanika? Nicht, dass ich dem Händler nicht vertraue, aber ist der Preis gerechtfertigt?
Lg Hauke
 
Eigenschaft
 
S
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Inhalt vom benutzer selbst entfernt.
Vielen Dank. Von dort aus kommt man auf eine Bewertung von "Akustik Gitarre". Da sind ja noch mehr Infos. Super. Nochmals vielen Dank. :-D
 
Im Katalog sind auch noch Infos.
Also ich habe auch eine Duke, aber Flamenco Modell. Meine Gitarre ist sauber verarbeitet, da gibt es nix zu meckern. Klang ist ja wie immer Geschmackssache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diese ist auch einwandfrei. Zwar reicht für einen Kindergarten eine einfache Klampfe. Aber es ist ja mein Arbeitsgerät. Für einen halben Tag hatte ich schon die Höfner HF 12 da. Aber irgendwas passte gefühlsmäßig nicht. Der schmalere Sattel war angenehmer, aber in höheren Lagen klirrte sie auch.
Naja, nun bin ich zufrieden. Auch dank deiner Hilfe.
:hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben