Dunlop Bass Q Crybaby

  • Ersteller TheHeartless
  • Erstellt am
TheHeartless
TheHeartless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.10
Registriert
13.04.08
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Chemnitz
So wolte mal fragen ob man das DUNLOP BASS Q CRYBABY auch für die E-Gitarre nehmen könnte oder geht das nur für Bass habe ein paar gesehen die glaube ich dieses Wah Pedal auch für die E-Gitarre nutzen.

Danke schonmal im vorraus !!
 
Eigenschaft
 
geht auch für die e-gitarre und hört sich wie ich fidne gar nicht mal schlecht an. hab es auch schon ausprobiert und ich finde es macht ein bisschen mehr "uuaaawwwpp" also ein bisschen extremer im klang und auch weniger bassiger... probiers aus =)
 
hi heartless,

hab dein pic von lily linde lazer gesehen und deine frage gelesen und dachte da musst du drauf antworten, lily lazer ist "der mann" an der gitarre:cool: übrigens benutzt er auch den Dunlop Bass Wah, in verbindung mit dem Octafuzz hört sich das dann so an http://youtube.com/watch?v=s4N-_-nOg3I im solo ganz geil zu hören der dunlop bass wah, einfach nur abgefahren geil!!:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
 
ja Linde ist der beste Gittarist meiner Meinung nach und dachte mir auch schon das er ein bass Wah verwendet wollte mich nur vergewissern also danke. Ich denke sogar das er dieses Pedal benutzt weil dies eigentlich ziemlich gut auf der neuen DVD von H.I.M zu sehen ist :)
 
einen kondensator ersetzen und du hast die gitarren-version....

mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben