DUP-MUKKE

DUP
DUP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.18
Registriert
25.07.15
Beiträge
85
Kekse
30
Hallo musiker-board,
Ich bin via Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und lese schon länger hier in den einzelnen Threads herum.
Wir nennen uns DUP-MUKKE und sind eine Rap-Gruppe aus Berlin Lichtenberg. Seit nun mehr als 10 Jahren machen wir Musik, jedenfalls ist es für uns sowas wie Musik.
Seit Anfang des Jahres beschäftigen wir uns nun mehr mit unseren Hobby und sehen auch das es schwierig ist fuß zufassen. Daher wollen wir verstärkt nun Medien benutzen wie YouTube, Facebook, Twitter. Wir haben alles schon länger, doch nun wollen wir es ausbauen.
Eine gewisse Fan-base ist vorhanden, besteht aber im größten Teil aus Freunden, Atzen und Keulen mit denen man durch dick und dünn gegangen ist. Es ist klar dass wir genau für die Menschen auch weiter hin Musik machen wollen.

Neustes Video




PROBEN ZUSAMMEN MIT CRUOR HILLA



Trotzdem möchten wir uns bekannter machen. Dazu haben wir am 01.08.2015 auch ein Konzert organisiert in Berlin Kreuzberg. Ob es ein Erfolg wird steht in den Sternen, wichtig ist für uns vor allem das unsere alte Sippe mal wieder zusammen kommt und das wir zurück schwelgen können über längst vergangene Tage.

Danach steht der Bau eines neuen Studios auf dem Plan und wir können in der heutigen Situation viel Investieren in Technik und Zubehör. Ein Video Log wird den Bau aufzeichnen und jeder im Netz kann sich das anschauen vor welchen Problemen wir stehen, wo wir einkaufen gehen , was wir einkaufen, wie wir es aufbauen und wie das Studio gestaltet wird. Selbst das Private und zwischenmenschliche werden wir Filmen. Ganz normale Alltagssorgen und Erfolge.
Unsere Zuschauer können dort mitwirken und sich auch mit Tipps und Ratschlägen einbringen.

Wir suchen außerdem noch Beat Produzenten. Da wir kleine Brötchen backen wollen können wir auch derzeit dafür nichts bezahlen. Wie ihr schon gelesen habt, werden wir in den nächsten Monaten sehr viel zutuen haben und eine hohe Finanzielle Belastung tragen. Die Familien wollen auch nicht ignoriert werden. Die Fertigstellung des Studios (was derzeit noch ein Büro ist) wird Februar 2016 sein. Bis dahin werden wir alles Filmen! Von Anfang an !

Ihr seid Interessiert? Dann besucht uns doch mal auf unseren Kanälen und folgt uns bis in das neue Studio!

Gerne könnt ihr auch mit uns Kontakt aufnehmen! Hier im Forum oder halt auf den folgenden Seiten:

https://www.facebook.com/DUPMUKKE?ref=hl
http://dup-mukke.lima-city.de/ (dup-mukke.de ist bald wieder verfügbar, gibt Probleme mit DENIC)
https://www.youtube.com/user/dupdigital/

Gebt uns eure Meinung! Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Wir haben ein neues Video. Schaut es euch mal an.



Hier noch ein paar Ausschnitte aus unserem Konzert vom 1.8.2015 in Berlin Kreuzberg



Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer schön zu sehen, wenn Leute mit Konzept an die Sache herangehen und ihr Ding langsam aufbauen. Vlogs, Blogs, etc. immer ne gute Sache.

Geschmacklich nicht meine Richtung (Bezieht sich auf die 2 Tracks hier), was natürlich nichts über Skill und Qualität sagt.

Ihr flowt auf den Takt, Reime sind komplex, Wordplay ist vorhanden und gut!

Ich denke die Zielgruppe wird sich finden lassen, solange ihr weiter grinded.

Viel Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weitermachen :great: Euer DUP ist schXXXX ist schön gemacht und selbstironisch - hat Spaß gemacht zu hören!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank euch beiden.

@cedifra ja man kann und will nicht immer alle bedienen und erreichen. Wir werden aber versuchen die hooks zu verbessern und vielleicht ja auch mal etwas mit mehr Tiefe produzieren.

Danke das wünschen wir dir auch.

@cello und bass

Dankeschön. Wir werden weitermachen :) und uns hoffentlich auch steigern.

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Menschen,

war sehr lange inaktiv und werde auch erst im Februar wieder aktiv sein können. Trotzdem schöne grüße aus Dubai!

Dennoch haben unsere Keulen vor Weihnachten noch etwas aus den Fingern gesaugt. Viel spaß beim hören. Natürlich kennt ihr schon unsere Art und Weise ;-)

https://soundcloud.com/dupmukke/outro

SSMTRSCH-CVR-600x600.jpg


Das ist das Outro der neuen EP "ASSIMETRISCH". Hört mal rein und schreibt eure Meinung hier rein.

Danke :)

Bis dann, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2016!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hallo Menschen,
 
Grund: Rechtschreibung ist kaputDt
Zuletzt bearbeitet:
ihr beleibt euch treu - assioutro. Find ich jetzt nicht überzeugend, nicht wirklich überzogen, aber auch nicht wirklich wortwitzig... Sorry, dislike.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für dein Feedback. Weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll aber eigentlich.... freut mich das wir den Titel " Assimetrisch " alle ehre gemacht haben mit diesem outro. Vielen Dank *mission complete* :ugly::ugly:

12009726_1023498097700240_1103459348897918268_n.jpg


https://soundcloud.com/dupmukke/adhs

lg :) :engel:
 
Hallo Leute,

Bin wieder zurück aus Afrika ! Nun kann ich wieder aktiver sein. Habe natürlich etwas mitgebracht.


Was ihr macht ist Wurst aber was würde Biggie tun?
https://soundcloud.com/dupmukke/was-wuerde-biggie-tun

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
klingt schön oldschoolig. beat ist individuell und gefällt. alles in allem klingt der track als wäre das eine lustige session gewesen mit dem ein oder anderen stimmungsaufheller ;). ich mag den vibe. auch die biggi hook.
 
Ich schließ mich meinem Vorredner an - es macht Spaß, dem zuzuhören in Bezug auf Backingtrack/Flow/Ideen.
:great:



Textlich Inhalt :rolleyes: - das ist der Nachteil, wenn man den Text versteht ;)
 
Vielen Dank dafür auf jeden fall. @cello und bass danke das du dir alles angehört hast .
lg Robse
 
@cello und bass danke das du dir alles angehört hast .

Macht ja oft Spaß :) aber nicht immer...

heute hier wieder ein lustiges Stück gehört (also deins hier), eins, was mir wirklich gefällt ( @TeKiller ) und eins, dass ich nach 30 sec ausmachen musste, weil unerträglich...
No risk, no fun;)

Von dir will ich aber wohl noch mehr hören!
 
dass ich nach 30 sec ausmachen musste
, versteht ich nicht war doch super HAHA und @TeKiller wie gewohnt stabil :great:

Wird noch etwas dauern bis wieder was „frisches“ kommt. Laden jetzt step by step noch paar Tracks hoch oder mixes da wir mit dem neuen Studio beschäftigt sind. Wenn es fertig ist kann auch jeder aus dem Musik-board mal vorbei kommen und bissel jammen aaaber "ditt dauert noch etwas ...mind 1 Zeit :p"

Hab noch was für autotune Benutzer, vielleicht stopfe ich das heute noch hier rein. Dort mussten die Keulen einfach mal Dampf ablassen. Der Track will auch nicht bewertet werden, er soll einfach im Raum stehen gelassen werden. Mal kiecken.
 
Was macht eigentlich DUP im Sommer!? Diese Keulen kann keiner trennen und jeder sollte manchmal etwas mehr DUP sein :ugly::ugly:

Außerdem finde ich unsere Version viel schöner als das Original oder naja eventuell anders schön. Feedback erwünscht.

Es ist noch aus dem letzten Jahr aber muss ja deshalb nicht weniger gut sein :p

PROST! ES IST FREITAG! WE WISH YOU WHAT.

 
Wunderbar niveaulos!

:bang: :rofl: :great:

Hat Spaß gemacht ;) Und sonst solide.
 
En haufen Mehl habt ihr da am Start :p

Funny Mucke und so macht Laune.

Grüße.
 
@RoWersion

ja natürlich. Mehl knallt hart.

Danke großer. :great:
 
Jeder kennt eine Simone! Also hört doch einfach mal rein. Baki hat extra seine Stimme geölt mit Jägermeister und Doppelkorn.

:engel:
https://soundcloud.com/dupmukke/dup-mukke-simone

eeeheeeeeeee :D
 
Nehme an der letzte war Baki, zumindest klingt der am besoffensten^^
Wieder freakig wie man es von euch kennt, Hook really nice geworden :)
Gute Arbeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben