DV Mark Maragold Vollröhrenamp zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Jo Sängerin und Band sind echt super. Und dann auch schon so unverschämt gut aussehen dabei, die Welt ist ungerecht ;)
 
kein Wunder: der Amp ist günstig, hat ein ganz schön niedriges Gewicht für einen Vollröhrenamp mit zwei Kanälen, und er ist immerhin so gut, dass ein Weltklasse-Gitarrist nicht nur seinen Namen dafür hergibt sondern das Teil auch live benutzt!

Mich errinert das Musiker Siignature Equipment immer an den:

257564-306x311.jpg

Meines Wissens nach hat er das auch Live benutzt:)
Und irgend wann habe ich auch so ne schicke Semi-Hollow.

Cheers
roror
 
Das war echt einfach....hoffentlich hab ich diesmal Glück, der Amp ist echt n feines Ding :)
 
Cooles Ding! Und die Fragen waren soo schwer nicht! :great:

Echt der Wahnsinn was es grad an Aktionen gibt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Absolut Heiss der Amp...dat is schon wat für Papa...da kann meine Dean ML79 ordentlich Kettensäge spielen...hohoho


Greetz Razorblade
 
Aber Hallo,

Wirklich ein geiles Teil. Leiwand, dass immer wieder solche Gewinnspiele veranstaltet werden.
Wenn man den Fragebogen einmal abgeschickt hat, kann man die Antworten nicht nochmal ändern oder? Hab leider einen Fehler eingebaut glaub ich...

lg
LukiK
 
Ich vertehe den Unterschied zwischen DV Mark Maragold und Little 40 II nicht so richtig. Klar, kein Reverb, aber sonst?
Jedenfalls eine coole Aktion, ich kannte Maragold nicht und bin völlig begeistert :great:
 
ich hab auch mal mitgemacht.
ich finde die Musik und den Sound richtig gut, daher wäre der Amp sicher cool zu gewinnen :)
Danke für die tolle Möglichkeit :great:
 
Wenn man den Fragebogen einmal abgeschickt hat, kann man die Antworten nicht nochmal ändern oder?

Na, das wäre doch den anderen gegenüber irgendwie ungerecht, oder?
Beim Lotto kannst du ja auch nicht nachträglich "korrigieren", wenn der Schein mal abgegeben ist. :)
Jedenfalls eine coole Aktion, ich kannte Maragold nicht und bin völlig begeistert

Dito! Ich finde die Band auch sehr gut und hab mir das Album runtergeladen, obwohl das eigentlich gar nicht meine Musiksparte ist (auch ich lunze von Zeit zu Zeit über den Tellerrand des Rockabilly/Rock'n'Roll. Hänge zur Zeit aber bei den letzten Alben von Queen fest).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, das wäre doch den anderen gegenüber irgendwie ungerecht, oder?
Beim Lotto kannst du ja auch nicht nachträglich "korrigieren", wenn der Schein mal abgegeben ist. :)


Ungerecht oder nicht, da mag ich nicht drüber urteilen, aber auf jeden Fall ist es so, dass man lernt sich für die Gewinnspiele hier im Board ein paar Minuten Zeit zu nehmen und nicht schnell mal die paar Fragen auszufüllen.
Is scho recht so! Wichtig ist, dass für jeden die gleichen Reglen gelten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, die Musik gefällt mir echt gut!
Da hab ich doch gleich mal beim Gewinnspiel mitgemacht. ;)
 
So, ich habe dann auch noch mal mitgemacht. Die Musik ist ja echt fett, das gefällt. :) Und der Amp macht sich auch vom Sound.
 
Echt spannend dieser Gewinnspiel-Herbst!
 
So, ich habe dann auch noch mal mitgemacht. Die Musik ist ja echt fett, das gefällt. :) Und der Amp macht sich auch vom Sound.
Hast Du den Amp schonmal angehört? Warst du auf einer der Greg Howe Clinics?
 
Echt spannend dieser Gewinnspiel-Herbst!
:) Ja [Die Leute, die das Reviw-Gewinnspiel vervolgen, wissen, warum ich lache :)]

Aber der Amp klingt so gut (und auch die Musik), dass ich doch hab teilnehmen müssen...
 
@901
Live habe ich den noch nicht gehört, aber ein paar Impressionen auf Youtube und von dem Test auf Bonedo habe ich bekommen. Außerdem finde ich den Sound vom Maragold Album echt fett. Klar, da hockt Greg Howe hinter der Klampfe und das ist eben eine Studio-Produktion, aber der Sound passt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, danke. Den Test auf Bonedo hatte ich noch gar nicht gesehen. Greg Howe spielte auf dem Album mWn noch seinen Cornford. Davon wird der DV Mark Amp aber natürlich nicht schlechter.
 
Ich bin eigentlich nur dank der Sängerin hier beim Gewinnspiel gelandet ... :whistle:
Falls ich den Amp gewinnen sollte, werde ich sie mal ganz unverbindlich zu 'ner kleinen Session einladen! ;) :)

Danke für die coole Aktion! :great:
Cheerio!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben