DW PDP MXR Eure Meinung!

  • Ersteller X-Creature
  • Erstellt am
X
X-Creature
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
11.08.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Servus,

habe vor mir dieses Set zu kaufen,..hat jemand damit schon Erfahrung?

Ich will damit in einer Band Pop-Punk spielen (MXPX, Allister...etc).

Würde einfach gerne mal eure Meinung dazu hören, bevor ich was falsch mache.

Bin zudem ein mittelklasse Drummer der vor hat etwas länger was von dem SZ zu haben bei steigendem können hoffe ich :D,..

Also freue mich auf eure Kommentare....

Thx,..
 
Eigenschaft
 
wieso für pop-punk ne 24er bd? finde ich etwas überdimensioniert (und zudem unhandlich, spreche da aus erfahrung) ;)
das set hat ne bekannte von mir und ist damit sehr zufrieden, sollte man für das geld auch sein (gibts das nich auch mit ner 22er bd für weniger geld?)

warte mit der bestellung aber noch ab, die pdp sachen werden grade umgerüstet auf die dw hardware, was sie wesentlich aufwertet :)
 
24 Bassdrum... übertrieben... Naja, kann man mal wieder drüber streiten, ich finde sie grade geil, also würde ich mir (wenn ich das Geld locker hätt) die große Kaufen...

Denke aber sonst nen klasse Set...


Grüße:great:
 
danke für eure antworten,..

ich habe es angetestet und finde die 24er auch gerade fett,..aber wie gesagt kann man wahrscheinlich echt drüber streiten

wollte mit dem post auch nur die meinung eines freundes testen,..der da meinte hier im forum wären viele gegen pdp,..da hats mich echt interessiert warum,...

aber wenn deine bekannte sehr zufrieden ist und auch sonst nichts dagegen spricht denke ich werde ich es mir zulegen.....

gibts eigtl sets die genauso geil sind wie das nur vllt billiger sind?

(MAl neben bei: wurde mir ein günstiges Becken Set von Agean empfohlen,..kennt ihr das? habs angetestet und klingt echt hammer für den preis. ca. 339€)


greetz
 
agean sagt mir leider gar nix
für 339 euro bekommt man schon viel sehr feines zeug, istanbul samatya, masterwork troy, die alten paiste alphas oder auch zultans (mit verhandlungsgeschick)

das hier eine lobby gegen pdp herrscht wäre mir neu.

Ich würde mir für das Geld was das mxr kostet eher ein mapex saturn oder premier artist maple holen, dies ist aber meine persönliche meinung. ab einer gewissen preisklasse gibts eigentlich nur noch eigenen geschmack. das taye studio maple ist auch grade in aller munde (und konnte mich ebenso überzeugen wie die beiden anderen serien).

hab das mxr mit rund 1400-1500 euro im kopf?

also da gibt es sehr sehr viele alternativen :)
grade gebraucht bekommst du für das geld schon richtige oberklasse sets wie zB starclassic maple
 
jo stimmt schon,..

aber denke ab nächster woche hab ich das set ;),...

und wenn dich becken interessieren von denen du noch nie was gehört hast

Agean Cymbal

sie klingen echt geil,..


falls mir noch fragen einfallen meld ich mich wieder,..;),..bis dann und

many thanks,..

X-C
 
Gegen eine 24er spricht nix, solange das gefällt. Zum Set kann ich dir nix sagen.
 
habe das set jetzt und ich muss sagen einfach der burner,..die 24er treibt so sehr alles nach vorne meine fresse,...einfach geil hehe^^

muss jetzt wieder rum sehr auf meinen fuß achten weil man jede kleine macke und jeden verspieler hört,..;)
 
Ich sag doch das große Bassdrums schön sind :D

Rock on!

Tschööö
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben