E-Gitarre über Akustik AMP

  • Ersteller Gast46483
  • Erstellt am
G
Gast46483
Guest
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es falsch ist mit einer E-Gitarre über eine Akustik AMP zu spielen.
Habe den Marshall AS50R. Macht es was aus wenn ich mit meiner E-Gitarre über ihn spiel und Effekte von meinem GT-8 nutze? Kann er nach einer Zeit kaputt gehen? Oder sollte man es lieber lassen?

Mfg
 
Eigenschaft
 
Kaputt gehen sollte der net, dürfte ähnlich klingen wie wenn du mit dem GT8 in die PA gehst weil da ja afaik nochn Tweeter mit drin is.
 
Okay. Hätte gedacht der könnte nach einer Zeit kaputt gehen oder zu irgendwelche Schäden führen.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben