e gitarre rauschproblem ?

  • Ersteller MrJOHNNY
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MrJOHNNY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.14
Registriert
24.10.14
Beiträge
8
Kekse
0
hi ich habe eine Ibanez RGR321EX-BK und wen ich mein 75 watt verstärcker voll aufdrehe rauscht es ganz leich (nicht störend) wen ich die seiten anfasse und loslasse bleibt alles gleich gereusch wird nicht lauter oder leiser kabel ist auch inordnung und wen ich den ton knopf an der gitarre voll runter drehe ist das rauschen weg wolte nur wissen ob das alles so normal ist

mfg J.H :)

ok ich glaube das was ich mit meinen zarten öhrchen vernehme ist das grundrauschen vom verstärker D

*edit by C_Lenny: Scheint ja geklärt - ich mach dann mal zu :zu:.*
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist ja gar nicht zu? Ich finde es aber ein klasse Posting, beginnend mit "ich habe kein Problem, ist das normal?", und zuende gebracht im Monolog… super :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich mach dann mal stellvertretend zu. :zu:

DANKE (für Amtshilfe) ;-)... Lenny!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben