E- oder a- Gitarre?

  • Ersteller MetallicaRulez
  • Erstellt am
M
MetallicaRulez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.05
Registriert
17.07.04
Beiträge
4
Kekse
0
Ja ich wollte fragen mit was man am besten anfäng!
Sagt mir das bitte mal und dann noch was ich für eine kaufen soll gibts da bestimmte marken?
Oder auf was muss ich achten!
Danke im vorraus!

Cya Dario :rock:
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an was du spielen möchtest. Deinem Namen ist zu entnehmen, dass du eher auf der härteren Schiene anfangen möchtest, dann fang also mit E an. Es macht keinen Sinn auf einer A rumzugurken, wobei es einem im Endeffekt keinen Spass macht.
 
Hast recht , ich will schon was härteres machen!
Un dwas soll ich kaufen ,und kann man sich das auch selbst bei bringen?
+
Was is damit? hier
Oder das?
hier

oder was würdet ihr sagen?

15_1_111.gif
 
mhh.. wenn du dir eine preislich gesehen billige gitarre zulegen möchtest, dann würde ich zu der Yamaha Pacifica 112 raten. da sie 1 humbucker und 2 singlecoils hat, hast du ein großes spektrum von sounds...
und für metallica (metal) ist die auch geeignet!

Yamaha Pacifica 112
 
ich persönlich würd mir kein starterset kaufen...... lieber ne pacifica oder eine ibanez und einen relativ guten übungsamp..... peavey rage 158 beispielsweise.... sein wir ehrlich was erwartest du von einer gitarre +amp für 150 kröten...... wie gesagt leg noch was drauf und kauf dir was solides für den anfang kommst mit 300 euro gut weg.... ich glaub net dass der amp in den startersets so der brüller ist .... war bei meinem freund zumindest so ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben