Ebay-Thread!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich muss euch wiedermal nerven hab so eben ein ein Set im französichen ebay gesehen: Tama Starclassic
Ich warte noch auf die Antowrt wie viel das PÜorto kostet aber ich denke mal das es nicht über 100€ gehen wir also dan würde ich das set für mx. 1000€ bekommen, kann man sagan das das ein guter Preis ist? Hier noch ein paar Bilder: Bilder
Felle würde ich eh andere drauf machen, gebrauchsspuren sind auch keine zu sehen oder habt ihr was entdeckt? Danke schonmal für die Antworten.
 
naja 1000 find ich nen bissel viel.
das set bekommst in deutschland neu (mit snare) für 1200 (da hast den auch noch garantie und ordentliche(-re) felle)!
weiß nicht ob sich das wirklich lohnt.
eher nicht finde ich!
 
wenn das so ist dann sag mir mal bitte die adresse wo ich das neu bekomm, hab nämlich noch nichts unter 1700 gefunden. danke
 
Hi!
Ok, neu für 1200 war vielleicht ein Bisschen untertrieben, aber 1000€ find ich auch ein bisschen viel. Ich hab mir gerade ein Maple Shell Masters in 22,10,12,14,16 für 1050€ gebraucht gekauft. Gut da hab ich auch etwas gesucht und mit dem Verkäufer reichlich gehandelt. Dann denke ich stehen die 1000 fürs Performer aber in keiner Relation. Bei ebay bekommste das BRX, was ja mit dem Performer vergleichbar ist, neu für ca.1400€. Also würde ich an deiner Stelle noch warten. Auch wenn's komisch klingt aber inzwischen glaube ich, dass das richte Schlagzeug zu einem schon durch Zufall findet. Den Eindruck hatte ich auf jeden Fall, als ich zum Xten mal bei ebay überboten wurde und ich einfach kein schönes Set bekommen habe. Auch wenn das Warten echt frustrierend ist, lohnt es sich doch immer. Also Kopf hoch und Schau immer schön bei ebay, im Gebrauchtmarkt von Thomann und natürlich auch hier!
 
@macmarkus

Das Set ist ja widerlich, ein Garant für Augenkrebs!:eek: :D
 
T-Bone schrieb:
@macmarkus

Das Set ist ja widerlich, ein Garant für Augenkrebs!:eek: :D

aber der klang..!!! das klingt so abgefuckt geil!! das war letztens bei musik produktiv aufgebaut, die snare habe ich ausgiebiger getestet..hammer!!!
 
Genau, bei Stegner umfolieren lassen oder mit dc-fix selbst neu gestalten.

Grüße

Bob
 
bob
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
M
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: ...
L
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Witz unter der Gürtellinie!
T-Bone schrieb:
@macmarkus

Das Set ist ja widerlich, ein Garant für Augenkrebs!:eek: :D
Das Finish sieht jawohl geil aus, wenn jetzt auch noch das Goldene schwarz wäre und die widerliche Sonorhardware durch Pearl ausgetauscht würde.....mmmmmhhhhhh.

....Augenkrebs ist das: www.augen-krebs.de.vu
 
Pressroll
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
D
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
macprinz
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
FatTony schrieb:
http://cgi.ebay.de/ALPINE-MusicSafe...356912583QQcategoryZ39179QQrdZ1QQcmdZViewItem

lohnt es sich diesen gehörschutz zu kaufen??? weil mir is das alles dann auf die dauer doch ein bissl laut :)

Hier denke ich wirst du vielleicht eine Antwort finden:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1002418#post1002418

Ich persönlich finde sie im Preis-Leistungsverhältnis ok aber würde sie nie gegen meine Elacin eintauschen doch die kosten ein bisschen mehr
Gruß Mike
 
M
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Das Thema war beendet.
Hi zusammen!
Also ich hab bemerkt dass auf eBay relativ oft ein Pearl brx angeboten wird, meistens in Vintage Sunburst oder irgendwelchen Amberfarben und das meist zu super Preisen (so um die 1500€), und es ist alles Neuware. Tut mir Leid, ich weiß den Händler nicht mehr. jedenfalls hat der mehrere gute Angebote. Einfach mal wieder nach Pearl brx umsehen. Schönes Teil :D

... Wobei ich ja eigentlich finde, dass man die Musikgeschäfte in der Umgebung unterstützen sollte, anstatt in eBay zu kaufen (ausgenommen die Musikgeschäfte in eBay)...

MfG, Flo
 
Drummer_FloW schrieb:
Hi zusammen!
Also ich hab bemerkt dass auf eBay relativ oft ein Pearl brx angeboten wird, meistens in Vintage Sunburst oder irgendwelchen Amberfarben und das meist zu super Preisen (so um die 1500€), und es ist alles Neuware.
*Grins*
 
Genau, bei Stegner umfolieren lassen oder mit dc-fix selbst neu gestalten.

Grüße

Bob


Gerd`s Folie mit Obi DC Fix in einem Satz zu nennen ist alleine schon eine Schande !!!
Garkein Vergleich. Weder preislich noch vorallem qualitativ. :screwy:



Gruß :D





....
 
voxplayer schrieb:
Gerd`s Folie mit Obi DC Fix in einem Satz zu nennen ist alleine schon eine Schande !!!
Garkein Vergleich. Weder preislich noch vorallem qualitativ. :screwy:



Gruß :D





....

Ich wollte halt Alternativen aufzeigen :D Vergessen hab ich natürlich Wasserfarbenbemalung und Sonnenbrillen.


Ansonsten find ich das Earth -Finish so ungewöhnlich, das es schon wieder einen gewissen Reiz hat. Und der Aufbau ist auch sehr interessant.

Grüße
Bob
 
Das sind ca 63% des Neupreises und damit ein gerechtfertigter Preis, würde ich sagen. Kein großes Schnäppchen, aber auch nicht zu viel bezahlt.
Bist du der Käufer?
 
Bei Crashs muss man meistens ohnehin etwas mehr drauflegen, da viele ein passendes Crash, aus ner bestimmten Serie in ner bestimmten Größe suchen und somit sind diese Becken etwas begehrter. Es ist schon ein gerechtfertigter Preis.
Ich wüsste nur gerne, wie er auf diese Versandkosten kommt.
 
ich bin nicht der käufer und es war auch absincht das ich die auktion hier reingestellt habe nachdem sie abgelaufen ist! ich wollte eben nur mal eure meinungen dazu hören! also dankeschön :)
 
scabdooBA
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Hier geht's um Drums, nicht um Gitarren.
S
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: ..
scabdooBA
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: ..
Anstatt immer nur über die Auktionen herzuziehen, kann man doch auch mal den Hilfreichen eBay-Ratgeber "Drums" lesen! :rolleyes:

eBay Ratgeber schrieb:
Für Schlagzeuge mit zwei Basstrommeln gibt es Doppelpedale, bei denen mit einem Tritt beide Trommeln gleichzeitig geschlagen werden.
So ein Doppelpedal möcht ich aber mal sehen ;)

eBay Ratgeber schrieb:
Schauen Sie sich die Felle (Skins oder Heads) genau an und überprüfen Sie, ob die Hardware, insbesondere die Gelenke noch in gutem Zustand sind. Die Kessel der Trommeln dürfen nicht verbogen sein und natürlich sollten alle Anschlüsse funktionieren.
Ok, die Bezeichnungen für Felle kommen vor, aber so hab ich das ganze noch nicht betrachtet ;)
Nur irgendwie hab ich ein Problem, bei meinem Schlagzeug funktioniert kein einziger Anschluss. :( Auch nicht bei denen in meinen Proberäumen, doch gottseidank haben sich die anderen Bandmitglieder noch nicht beschwert, dass ich so ein kaputtes Schlagzeug da spiele ;)

Achja, der ganze Link: http://pages.ebay.de/buy/guides/dru...ng-guide/?ssPageName=BUYGD:CAT:21767:SEARCH:2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben