Ebay-Thread!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste so 270€ rum; zweite 140€; dritte 200€.
 
Die ist nicht schlecht, aber ohne anspielen geht garnichts. Wie wäre es sont mit der Action DoFuMa?
 
Die ist nicht schlecht, aber ohne anspielen geht garnichts. Wie wäre es sont mit der Action DoFuMa?
Von der hab ich hier auch schon gelesen, allerdings weiß ich nicht wo es die gibt :(
Aber eventuell kannst du mri da ja weiterhelfen.
 
ist das eine sc?
binnich nich sicher...bei den starclassics werden ja bevorzugt gussreifwen benutzt. und zudem steht auf den meisten tama teppichen starclassic
 
Jup, wuerde auch eher auf eine PBS, oder wie auch immer die Bezeichnung fuer ne Kupfershell ist, oder so tippen, aber Starclassic haben wirklich Gußreifen. Ausserdem sind das keine Starclassic Boeckchen.
 
seh ich auch so. Ist definitiv keine Starclassic. Badge, Böckchen, Abhebung sprechen dagegen. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich tippe mal aus der Rockstar Serie? :confused:


Cheers,
D-E
 
mein tipp:
es ist eine tama power metal...die haben genau diese badge
 
hola,werte schlagzeugkollegen,

drumhouse verkauft bei ebay ein premeir artist set in der grösse 24",13",16".
es ist ein 100% ahorn set.

ich bin am überlegen,ob ich es mir als zweitset hole und da ja man bekannterweise,in berlin nicht viele premiersets findet,interessiert mich eure [bitte fundierte] meinung darüber.http://cgi.ebay.de/Premier-Artist-Maple-Rock-24-Top-Sound-fuer-wenig-Geld_W0QQitemZ250115522062QQihZ015QQcategoryZ622QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wird das set wirklich noch in england produziert?
 
bekommst du bei musik-service für rund 500 euro wenn ich mich recht entsinne (hat zumindest im DF einer bestellt für das geld) wenn du die "zu teuer, reden sie mit uns" funktion benutzt.

abraten kann ich dir von den folien finishes, die scheinen nicht so gut verarbeitet zu sein (folie teilweise lose)
die lackierten versionen sollen aber allesamt von guter qualität sein!
 
Hi,
bin erst seit heute hier angemelded und kenn mich über haupt nicht mit so was aus.
Will aber Schlagzeug lernen und brauch dafür eins mein Problem ist das ich nicht viel geld habe (schon 200€ sind eigentlich zuviel) bin erst 14 und muss das geld selber auftreiben.
Also wollte ich euch mal fragen ob ihr mir irgendwas "güstiges" günstiges empfehlen könnt.

schon mal danke für die antworten.
 
Na, dann hoffen wir mal, dass es keine Doppler ist ^^
(irgendwie kriegst du alle Schnäppchen, ich will dein lilarosa Set haben :()

Hiho Kolleginnen und Kollegen,

wie bekannt, habe ich das Wagnis auf mich genommen, und mir die besagte FreeFloating von Ebay geholt.

Dazu könntet ihr bitte mal in diesen Fred reinschauen,

Danke! :redface:
 
würde da nich mehr als 140 mitgehen
 
Also, da es schon 15 gebote hat, denke ich es wird noch weit über die 96,- hinausschießen. Ich persönlich würde bis 180 (incl. Versandkosten) gehen.

Wen es sich aber wirklich um Neuware han delt, würdste mit 200,- auch noch nen guten Schnitt machen.
Dennoch nen heißes Teil !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben