Eckiger Heavy Bass ?

  • Ersteller W4rLord
  • Erstellt am
Oooooder man holt sich eine andere Form^^
 
@PunkRawker,

Öhm, hatte ehrlich gesagt noch gar nicht auf den Preis geachtet.

Gruß, Klaus
 
heute kam ne email von rockinger:

da muß ich dich leider enttäuschen. Custom-Anfertigungen machen wir nicht.

:( :( kennt vllt noch irgendjemand nen costum shop in deutschland

mfg
WarLord
 
The Nameless schrieb:
Sicher dass es unbedingt ne flying V RR sein soll? Weil ich hab die Harley Benton für 119 Öcken und ich finde die Form zum im Sitzen Spielen brutal unpraktisch und die ganze Zeit im stehen zu spielen ist auch nicht wirklich schön.
man kann eine V durchaus im sitzen spiel, wenn man es wie dieser herr hier macht:
jackson001.jpg

das sollte auch mit einem V-Bass möglich sein.:great:
 
W4rLord schrieb:
:( :( kennt vllt noch irgendjemand nen costum shop in deutschland
Frag' doch mal den Tischler Deines Vertrauens, ob der Dir nach Zeichnung den Block so zusägen/fräsen kannst, wie Du ihn brauchst. Das Roh-Tonholz und der Tischler werden sicher nicht sooo teuer werden.
 
Moses schrieb:
man kann eine V durchaus im sitzen spiel, wenn man es wie dieser herr hier macht:
[qimg]http://www.heavyplace.com/img/jackson001.jpg[/qimg]
das sollte auch mit einem V-Bass möglich sein.:great:
Aber von entspannter und gesunder Körperhaltung kann natürlich kaum die Rede sein. :rolleyes:

Mit wenig Mühe könnte man diesen Mensch auch mit Stechpaddel bewaffnet in einen Kanadier reinfummeln!
Die Körperhaltung sieht doch wirklich wie bei Winnetou im Schatz im Silbersee aus. Das ist für Bassisten doch unwürdig und demütigend...:D
 
aber ist mit zuschnitt nicht die größe vom holz gemeint :confused:
naja ich werd denen mal ne email zukommen lassen...

mfg
WarLord
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben