[Effekt Frage] Live Version Clean Sound

  • Ersteller MarcoKammer
  • Erstellt am
der clean sound hört sich irgendwie total anders an als mir sonst bekannt ist....

gibt es dafür irgendwelche effekte ? generell nur für den clean sound

also ich finde hört sich eig ganz normal an, aber könnte sein, dass da ein Delay beutzt wird, eventl. noch ein leichter chorus.
 
Imho ist das gar kein wirklich Cleansound, sondern ganz leicht angezerrt. Vllt ist es das was du meinst ?
 
ja genau , gibt es dafür effekte?
 
ja genau , gibt es dafür effekte?

Hi,
Amp auf Zerre stellen und Gitarren Volume Poti zurückdrehen, bis der gewünschte Zerrgrad/Cleancharakter erreicht ist. Funktioniert bei verschiedenen Tonabenehmern und Amps unterschiedlich gut.
Ansonsten gibt es Verzerrer, Overdrive, Booster wie Sand am Meer....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben