Effektgerät für JTM45 gesucht

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
F
freaky04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
28.07.04
Beiträge
184
Kekse
22
Ort
Waltrop
Hi,

ich suche n neues Effektgerät um meinen JTM45 mal n bisschen zu boosten und ihm ein bisschen mehr Zerre zu geben für Notfälle :D
Also ich spiele normal so AC/DC Rock und brauche das Effektgerät wenns mal n bisschen härter werden soll.

Ich hatte bis jetzt mal so ins Auge gefasst...
ZVEX Box of Rock
Range King
Tubescreamer (den von Generalguitargadgets würd ich dann nachbauen)

Grüße
 
Eigenschaft
 
Wenn du dir das Nachbauen zutraust, weiss nicht wieviel Erfahrung du hast, dann bau dir doch mal nen Satz Treter und entscheide welches dir am besten gefällt. . . da kriegste alleine für den Preis der Box of Rock zig DIY-Pedale, ist imo sinniger. zumal du ja auch ne Box of Rock nachbauen kannst :)
 
Wo gibts denn n Schaltplan für die Box of Rock??? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben