Effektgerät-Hersteller gesucht: "Pik-Ass"

K
kasper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.13
Registriert
03.11.04
Beiträge
54
Kekse
0
Hallo! Weiß vielleicht jemand, von welchem Hersteller dieses Effektgerät ist und wie es sich nennt?! Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0774.jpg
    IMG_0774.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 196
ZCat.

Die Knöpfe sind nicht original. Könnte mein altes "Aces Drive" sein. Es stammt von damals als ZCat noch eher so das verwendete was er gerade rumliegen hatte. Die Bauqualität war trotzdem hervorragend und ist es bei den neueren Varianten immer noch.

Edit: Zusatzinfo. Dieses Design ist ein paar Jahre alt und gibt es so nicht mehr. Schade eigentlich. Die Schaltung hieß aber Aces Drive und orientiert sich am berühmten Zen Drive von Hermida (ein Sound der mittlerweile als "Dumble Sound" bezeichnet wird und den fast jeder Boutique-Hersteller auch irgendwie unter irgendeinem naheliegenden ählichen Namen im Programm hat. Howie-Sound (von Howard Dumble), Ying-Yang-Drive, ....).
 
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, das hilft sehr! LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben